Suchen Menü

Frage zum Sperma

Liebes Expertenteam,

 

mein Freund und ich wollen nun endlich unser gemeinsames Kind. Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe.

Nun hat er das Problem, dass er sehr selten oder nur nach sehr langer Zeit zum Orgasmus kommt. Ich kenne ihn nur so und in vorherigen Beziehungen war es wohl auch so. 

Meine erste Frage ist: Kann man da was machen? Ich weiß nicht, wie das ist kopftechnisch, wenn er nun weiß, dass es darauf ankommt.

Meine zweite Frage ist: Es kommt sehr viel Flüssigkeit immer aus seinem Penis während des Liebesspiels. Würde das denn auch schon ausreichen, also für einen sicheren Treffer oder könnte es eben sein, dass es eventuell vielleicht ausreicht, das aber schon großes Glück usw. wäre?

 

Es wäre nett, wenn Sie mir da ein wenig weiterhelfen könnten,

 

vielen Dank,

 

liebe Grüße

Bäumchen 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.06.2016, 17:08 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zum Sperma

Hallo, natürlich gibt es eine Reihe  von Potenzmitteln, die man anwenden könnte .Zuständig dafür wäre ein Urologe.Dabei könnte man auch Sekret untersuchen(Spermiogramm) um gleichzeitig die Zeugungsfähigkeit zu prüfen. Uns ist es leider untersagt Therapievorschläge zu machen.  Die Absonderungen vor der Ejakulation stammen von den Cowpers'schen Drüsen, die beim Mann in die Harnröhre münden, die enthalten normalerweise keine Samenfäden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen