Hallo,
mir wurde am 10.05. in der KiWu Klinik ein ES vermeldet. Der ES ist bereits vorbei hieß es. Deckt sich auch mit meiner Tempi-Kurve die eine erste Höhenmessung am 06.05. anzeigt.Dies ist nun mein erster halbwegs ordentlicher ES (ZT19) in 17 Monaten. Ich hatte vorher zyklen zwischen 60 udn über 100 Tagen.
Nun war ich natürlich sehr sehr nervös und konnte es mir ncith mehr verkneifen zu testen. Ich habe an ES+11 den ersten test gemacht (10er) und der zeigte eine hauchzarte zweite linie an mit Mittagsurin. Gestern an ES+12 der zweite test mir Morgenurin auch eine hauch hauch zarte 2te Linie (nicht wirklich stärker als am vortag) und heute, ES+13, wieder mit Mittagsurin. Die Linie ist wieder da. Ein klein wenig stärler als die tage zuvor aber immer noch sehr sehr sehr schwach.
Kann ich mich darauf verlassen? Sind die drei Test wirklich positiv? Die zweite Linie kam immer in der vorgegeben Zeit also wohl keine Verdunstungslinie. Sollte ich zum arzt gehen und einen BT machen lassen? Meine KiWu bietet das an. Muss ich Angst haben vorm BT oder kann ich positiv gestimmt hin gehen?
Sehr viele fragen die mir duch den kopf schwirren aber so ist das wenn man seinen ersten ES hat :)
Ganz liebe Grüße
Leniara