Suchen Menü

Frage zum Eisprung

Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich habe zu viele männliche Hormone und meine Zyklen sind daher ziemlich unregelmäßig. Sie sind zwischen 40 und 70 Tage lang.
Ich messe meine Basaltemperatur, daher weiß ich, dass ich auch in jedem Zyklus einen ES habe (ziemlich spät), denn die Tempi steigt ca. 14 Tage vor Mensbeginn und ich habe ab ES empfindliche Brüste bis zur Mens.
Meine Frage:
Wie kann ich es mir erklären, dass ich meine ES so spät habe (bei 70 Tage Zyklus=ES am 56. ZT, bei 40 Tage Zyklus=ES am 36. ZT)?
Kann es sein, dass durch meine zu vielen männlichen Hormone die Eizellreifung so extrem langsam ist, dass das Ei sozusagen erst so spät "fertig" ist zum springen?
Wenn das wirklich so ist, dann weiß ich auch warum ich nicht schwanger werde. Denn wir "üben" immer so um den 14. ZT herum, weil ich dachte dass da der ES stattfindet( ist ja normalerweise so). Wenn meiner so spät ist, müssten wir auch mal später "üben". Da ich nie weiß wann er einsetzt, am besten alle 2 Tage.
Bisherige Antworten

Frage zum Eisprung

Hallo,Sie werden wahrscheinlich keine Eisprünge haben. Lassen Sie das prüfen(US,nach dem Eisprung müsste ein Gelbkörper zu sehen sein). Durch erhöhte Testosteronwerte (wie hoch?)werden auch die Eisprünge blockiert.
Liebe Grüße Dr.Warm

Meinen Sie!?

Na scheinbar hab ich ja ES. Hab ja in jedem Zyklus einen Anstieg mit Hochlage bis zur Mens. Wieso sagen Sie dann, dass ich keinen ES habe? Sie sind zwar der Fachmann, aber sogar ich als Laie weiß, dass man auch trotz zu vieler männlicher Hormone, ohne Stimulation, ES haben kann. Das weiß ich, weil ich bereits 1x schwanger war und das ohne vorherige Stimulation o.ä.
Wieso schreiben Sie dann, dass ich wahrscheinlich keine ES habe?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen