Suchen Menü

Frage zum Eisprung mein Beitrag vom 06.02.07

Hallo Fr. Dr. Foth,
wegen dem HELLP-Syndrom wurde ich auf immunologische und thrombophile Ursachen untersucht, jedoch ohne Befund. In der nächsten Schwangerschaft soll ich ASS 100 nehmen, da zudem starke Plazentainsuffizienz.
Habe irgendwie nicht mehr so rechtes Vertrauen in meinen Körper. Jetzt wurde noch eine Unterfunktion mit leichter Entzündung festgestellt wahrscheinlich eine Folge nach der ersten Schwangerschaft, der Arzt nennt das postpartal. TSH 3,4; T3 1,9; T4 10,0; Anti-TPO 362 und TRAK 36. Wurde jetzt von L-Thyroxin 75 auf 125 hochgesetzt. Was meinen Sie zu diesen Werten?Kann es sein das ich aufgrund dessen auch noch nicht Schwanger geworden bin, bzw. das sogar ein Eisprung ausbleibt? Wie sehen Sie die weiteren Chancen? Gibt es noch etwas das ich abklären könnte? Was ist mit dem Prolaktinwert, was bedeutet dieser genau? Hängt der auch mit der Schilddrüse zusammen?
Vielen Dank für Ihre Antwort
P.S. Heute war schon der dritte Tag und das am 18. Zyklustag an dem ein LH-Anstieg angezeigt wurde bei einem 28 Tage Zyklus. Ist das normal? Kann ich jetzt immer noch schwanger werden?
Bisherige Antworten

Frage zum Eisprung mein Beitrag vom 06.02.07

Prolaktin sollte bei Kinderwunsch und Störungen im zyklusablauf auch kontrolliert werden. Wenn dieses außerhalb von SS und Stillzeit zu hoch ist, können dadurch auch Zyklusstörungen auftreten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen