Suchen Menü

Frage zu Fehlgeburt

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu einer Fehlgeburt.
Ich hatte am 31. ZT (ES + 17) einen positiven Bluttest mit HCG-Wert 26. Am 36. ZT hatte ich starke Blutungen, eine Stunde später ergab der Bluttest beim FA einen HCG-Wert von deutlich unter 5 (der Arzt sagte: "null").
Meine Fragen nun:
1. können Sie anhand dieser Werte ablesen, daß die SS schon früher als zum Zeitpunkt der Blutung beendet war (mir kommt das Sinken des HCG-Wertes innerhalb von einer STunde so schnell vor)?
2. Der FA hat gestern noch einmal im US kontrolliert, ob die Schleimhaut wieder i.O. ist, er meinte, es wäre unwahrscheinlich, daß ich noch blute (weil eben HCG-Wert schon 6 Tage zuvor so niedrig war). Ich blute aber immer noch (deutlich mehr als Schmierblutungen). Was könnte das bedeuten? Ist das womöglich gar nicht mehr die FG, sondern schon die Mens?
3. Wenn die Schleimhaut wieder in Ordnung ist, warum soll man dann bis zur nächsten Mens warten, um wieder "loszulegen"?
Besten Dank
Bisherige Antworten

Frage zu Fehlgeburt

1. der HCG-Wert von 26 ist schon bei ES + 17 zu niedrig, so dass es am wahrscheinlichsten ist, das die SS sich von Anfang an nicht richtig entwickelt hat
2. was Sie jetzt haben ist die Blutung durch die FG, wenn im US alles ok ist, sollte man abwarten. Die Blutung kann durchaus länger als eine normale Regel sein
3. nach so früher FG muss man meist nicht abwarten, das können Sie aber nur individuell mit Ihrem FA besprechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen