Suchen Menü

Folikel auch nach dem ES im US sichtbar ?

hallo,
ich hatte am ZT 8 fast gleichstark ZT 9 gleichstark LH Test meist werden die bei mir nur bis gleichstark dies deute ich als positiv und das passte auch bisher mit meiner zykluslänge, denn mein ES war immer am ZT 11 zu erwarten.
am 10 ZT morgens war ich beim FA zur Eisprung kontrolle dort konnte man 3 kleine follis erkennen der größte 6,8m ( wie gesagt LH test fast positiv, brüste schmerzte und zwicken im UL wie jeden Zyklus kurz vor dem eisprung )
Der FA hat den gesagt das kein ES in sicht ist und es WENN es einen ES gibt wohl nicht vor dem 20 ZT wäre ( meine normale zykluslänge beträgt ca 25 tage )
am ZT 13 war ich nochmal zur US kontrolle dort hieß es das ein Folli auf 10,2 mm gewachsen ist und bestätigte das evtl WENN überhaupt ein ES am ZT 20 wäre.
seit dem ZT 10 sind meine LH test immer weiter negativer geworden.
daher meine frage:
kann es sein das NACH dem Eisprung trotzdem doch Folikel wachsen, oder was meinen Sie warum meine LH test vorher positiv waren und jetzt nicht mehr, kann ja sein das mein ES schon am ZT 9 Abends gewesen wäre. seit dem habe ich auch kein zwicken oder empfindliche brüste mehr :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
danke :ROSE:
lg sabrina 26 Jahre / 12 ÜZ / ZT 16
Bisherige Antworten

Folikel auch nach dem ES im US sichtbar ?

Hallo
ob wirklich ein Eisprung stattgeunden hat könnte nur ein Bluttest beweisen.
Im Ultraschall sieht man nicht immer alle Follikel wirkkich sicher.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen