Suchen Menü

Fehlgeburt

Guten Tag,
im Dezember hatte ich eine Fehlgburt. NAch der AS hatte ich immer wieder bzw. bis heute Probleme mit Blutungen. Bis Anfang März hatte ich einen erhöhten HCG-Wert, der nun negativ ist. Meine Frauenärrztin wollte eine erneute AS vermeiden. Leider sind die Blutungen die sich ca. alle zwei Wochen einstellen noch nicht verschwunden. Bei der letzen US Untersuchung wurde ein ca 7.mm großer "Rest" sichtbar. Meine Ärztin meinte nun, das eine AS nun nicht mehr zu umgehen sei. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, das mein Körper diesen"Rest" von allen herausspült?
Kann ich eigentlich wieder schwanger werden, der HCG-WErt ist ja nun nicht mehr nachweisbar!? Ist es mit Risiken verbunden, wenn ich nun schwanger werde?
Schöne Grüße
Bisherige Antworten

Fehlgeburt

wenn eine weitere AS gemacht wird, wie sieht es dann mit der Gebärmutterschleimhaut aus? Bei mir ist schon so viel schief gegangen, das ich wirklich langsam Angst bekomme!

Fehlgeburt

Was soll wie mizt der Gebärmutterschleimhaut aussehen? Diese wird bei einer Abrasio ja weitgehend abgetragen.

Fehlgeburt

Hallo
ich sehe das auch wie Ihre Ärztin - da Sie immer noch Blutungen haben und ein Rest in der Gebärmutter sichtabr ist, sollte eine Abrasio vrogenommen werden.
Die Gefahr, dass sich nun in der nächsten Schwangerschaft wieder Probleme ergeben I(v.a. dass es zu einer erneuten FG kommt aufgrund von ungünstigen Einnistungsbedingungen) ist leider sehr gross. Daher sollte der EIngriff vorgenomen werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen