Suchen Menü

Fehlgeburt??

Hallo!

Seit Anfang Februar bemerkte ich Überempfindlichkeit an meiner Brust begleitet mit spannen und leichtem jucken. Die ersten Tage dachte ich mir nichts dabei bis bemerkte, dass kleine Tröpfchen "Vormilch" rauskommen, wenn ich meine Brust drücke (ich hatte dies auch schon vor ca 2 Jahren, als eine SS festgestellt wurde, bei der ich mich damals leider zum Abbruch entschied). Seitdem bemerkte ich auch starke Scheidensekretion, weshalb ich mir immer sicherer wurde, dass ich schwanger sei. Da ich meine letzte Periode aber erst am 14.01 bekam, ließ ich mir Zeit mit einem Test & wollte warten bis ich evtl meine Periode kriege. Nun ist es so, dass ich mir bis heute eig schon zu 99% über eine SS sicher war. Deshalb erschreckte ich mich heute morgen umso mehr wegen starken Schmerzen und Blutungen. Sieht aus als hätte ich meine Periode bekommen, allerdings fühlen sich die Krämpfe etwas stärker an (vllt auch Einbildung) und die Blutung scheint mir dunkler, schmieriger und dicklicher.
Auch wenn die SS noch ziiiiemlich am Anfang ist, macht es mich unglaublich traurig.
Könnte es sein, dass dies eine Fehlgeburt ist?? Kann man diese Art "Vormilch" auch ohne Schwangerschaft bekommen? Gäbe es eine Chance, dass die Schwangerschaft noch intakt bleibt?
Was kann ich tun?

Für Ihren Rat wäre ich Ihnen sehr verbunden. Vielen Dank!

Somaya

Bisherige Antworten

Fehlgeburt??

Ob es sich jetzt überhaupt um eine SS handelt, kann Ihnen nur ein SS_Test beantworten. Wenn keine SS vorliegt, ist die Milchsekretion nicht normal und sollte abgeklärt werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen