Suchen Menü

Eisprungauslösung mit Ovitrelle

Hallo,
ich habe am letzten Sonntag abend mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Habe davor Puregon gespritzt, bis sich ein Follikel gebildet hatte.
Heute hatte ich eine kleine Blutung, eigentlich nur sehr schwach und es ist auch bräunlicher Ausfluss dabei, aber nicht die ganze Zeit,sondern nur ab und zu.
Habe schon über die Einnistungsblutungen viel gelesen. Aber das kann ja bei mir nicht der Fall sein. Sind ja gerade mal 3 Tage vorbei, seitdem ich mir Ovitrelle verabreicht habe.
Können Sie mir sagen was es sein könnte. Ich habe Angst, dass meine Periode jetzt auf einmal anfängt oder kann das nicht passieren?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Viele Grüße
Julia
Bisherige Antworten

Eisprungauslösung mit Ovitrelle

das ist am wahrscheinlichsten eine Ovulationsblutung, diese kann um den ES herum vorkommen.

Eisprungauslösung mit Ovitrelle

Entschuldigen Sie, wenn ich nochmal frage.Aber ist eine Ovulationsblutung das gleiche wie Einnistungsblutung??? Ich dachte die Einnistungsblutung tritt erst 14 Tage nach dem Eisprung aus, wenn sich des Ei in der Gebärmutter eingenistet hat und diese dadurch verletzt.
Ich hatte den ES erst am Sonntag ausgelöst und wenn ich ihn tatsächlich hatte, dann war es wohl so am Montag oder Dienstag.Die Blutung kam aber am Mittwoch. Und heute hatte ich sie gar nicht mehr. Nur normalen Zervixscheim.
Viele Grüße
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen