Suchen Menü

Eisprung nach Frühabort

Hallo,
ich habe seit Sonntag (Ende 6.SSW) Blutungen. Ich weiß, das es ein Frühabort ist, weil schon vorher sinkende HCG und Progesteronwerte festgestellt wurden. Gestern waren die Werte ganz niedrig. Ich hatte Sonntag und Montag recht starke Blutungen mit starken Unterleibsschmerzen. Heute ist die Blutung wie meine normale Regel gewesen. Auch die Schmerzen sind verschwunden.
1) Wann kann ich theoretisch mit einem nächsten ES rechnen? Ich muss dazu sagen, dass ich PCO habe und die letzten beiden Zyklen 38 bzw. 35 Tage dauerten und der ES am 24. bzw 1. ZT (Temperatur und LH-Test) war.
2) Ich würde gerne LH-Tests machen. Wann könnte ich damit beginnen?
3) Außerdem ist meine Temperatur immer noch nicht richtig gefallen (von 37,0 auf 36,7°C, vor ES lag sie bei 36,3 bis 36,4°C). Ist das normal?
Viele Fragen, aber ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden.
Gruß, bienchen
Bisherige Antworten

Eisprung nach Frühabort

Noch eine Frage:
Ist nach einer FG die Wahrscheinlichkeit erhöht, noch eine FG zu erleiden? Ich habe vor 18 Jahren schon eine in der 7. SSW gehabt, vor 7 bzw. 5 Jahren 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht (1.Kind durch FSH/HCG-Behandlung). Und der vorletzte Zyklus war auch 3 Tage überfällig und dann hatte ich auch so eine starke schmerzhafte Blutung.

Eisprung nach Frühabort

Unter 9monate und Interaktives können Sie genau nachschauen, wie hoch das Risiko einer erneuten FG ist, mit jeder FG steigt das Risiko für eine erneute FG.

Eisprung nach Frühabort

1+2.meist kommt die nächste Regel nach einem Frühabort nach 4 - 6 Wochen, wie Ihr nächster Zyklus bei bekanntem PCO sein wird, kann man nie voraussagen. Vielleicht wie vor der FG. Ab wann da LH-Tests sinnvoll sind, läßt sich nicht voraussagen.
3. ja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen