Hallo,
ich versuche jetzt über längeren Zeitraum schon schwanger zu werden.Habe auch eine 2 jährige Tochter, mit der ich ohne Hilfe schwanger wurde. Bekam den Monat bevor ich mit ihr schwanger wurde, gesagt ich könne angeblich keine Kinder bekommen.
2013 wurde mir von meinem neuen Frauenarzt dann gesagt ich hätte PCOS, da an meinen Eierstöcken Zysten wäre und ich solle Agnus Castus zu mir nehmen.
Meine Regel stellt sich immer zwischen dem 28. und 45. ZT ein. Normalerweise hätte ich am 12.02.2014 bei einem normalen Zyklus meine Periode bekommen müssen. Stattdessen zeigte mir dein Ovulationstest positiv am Dienstag an und meine Tempi fiel auch seit Dienstag extrem nach unten ab. Samstag (8.02.2014) hatte ich schon eine Vorahnung, dass mein Eisprung nicht gewesen war, da der Zervix wässriger wurde und ich links einen Mittelschmerz verspürte. Der Zervix war seit Dienstag bis Mittwoch spinnbar.
Meine Frage bezieht sich nun darauf, ob der Eisprung so spät überhaupt stattfinden kann und es eine reale Chance gibt mit einem so späten Eisprung noch schwanger zu werden. Wir haben seit Dienstag natürlich die Chance genutzt)... Und wie müsste sich die Tempi die nächsten Tage verhalten um davon ausgehn zu können, dass eventuell eine Schwangerschaft vorliegt?
Nehme zur Unterstützung seit dem 12.02.2014 Frauenmantelkraut Tee, Bryophyllum Comp und Alchemilla Vulgaris D2.
Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort.