Suchen Menü

Einige Fragen

Guten morgen Fr.Dr.Foth
Also ich bin 37 Jahre habe immer einen ES aber werde nicht schwanger.Mit Clomi und Progesteron mit auslösen ist schon versucht worden. Ich befürchte ich habe zu hohe männliche Hormone(sind die einzigen die noch nicht untersucht sind) die anderen waren alle in ordnung.Was passiert wenn diese zu hoch sind und man trotzdem einen ES hat, was wird dadurch verschlechtert/verhindert und wie sieht die Behandlung aus ?
Außerdem habe ich wenn ich auf meine Brust drücke etwas Milch aber mein Prolaktinwert ist in Ordnung. Habe nach meiner Tochter vor 1,5 Jahren nicht gestilltund mit Pravidel abgestillt.Sollte ich das nioch einmel nehmen das die restliche Milch auch weg gwht? mein Gyn geht darauf nicht ein. Da ich schon so alt bin möchte ich mit einer SS nicht mehr so lange warten.
1000Dank und einen schönen Tag
Mela
Bisherige Antworten

Einige Fragen

Ob erhöhte männliche Hormone eine Bedeutung haben, hängt dann von den genauen Werten ab.
Wenn Prolaktin ok ist, macht eine Behandlung mit Pravidel keinen Sinn, abgeklärt werden sollte die Milchsekretion aber auf jeden Fall.
In Abhängigkeit von der Dauer des Kinderwunsches würde ich Ihnen sonst zu weiterer Diagnostik raten wie z. B. Spermauntersuchung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen