Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft?

Hallo!
Ich habe bis vor ca. 3 Wochen mit Hormonspritzen stimuliert, dann den Eisprung ausgelöst, die 2 Eier sind auch gewandert. Nach tagesgenauem Geschlechtsverkehr wurde am nächsten Tag der Post-koital-Test gemacht. Dabei wurde festgestellt daß die Spermien ( Spermiogramm ist gut) meines Mannes sich im Gebärmutterschleim aufhalten, sich aber etwas langsam bewegen und in der Anzahl nur die Hälfte von dem was lt. Ärztin normal sei, vorhanden sind. Die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft wäre gering, wenn ich meine Periode nicht bekäme sollte ich aber nach einigen Tagen einen Test machen.
Bin seit 7 Tagen überfällig, habe gestern und heute morgen einen Test gemacht, die "endlich" positiv sind! Mein FA ist noch im Urlaub, daher muß ich bis Montag warten. Vom Gefühl her würde ich sagen daß sich etwas verändert hat, ich fange plötzlich an zu weinen, meine Brüste sind größer und spannen, in meinem Bauch drückt und zieht es fast den ganzen Tag, erst ab nachmittags wird´s besser. Meine Frage: Da es vorwiegend im rechten Unterbauch zieht, kann das ein Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft sein, oder gibt es spezielle Anzeichen dafür?
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
Bisherige Antworten

Eileiterschwangerschaft?

so früh macht auch eine Eileiter-SS meist keine Beschwerden

Eileiterschwangerschaft?

Hallo nochmal,

heißt daß dann das das Ziehen im re Unterleib, im Kreuz, eine vergrößerte, spannende Brust samt 3 positiven SS-Tests keine Eileiter-SS, sondern einfach eine ganz "normale" SS, wie Sie so viele andre Frauen auch erleben dürfen, sein könnte???

Danke, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen