Hallo,
mein Freund und ich versuchen (erst) seit November ein Baby zu kriegen. Durch Absetzen des Nuvarings Ende Nov hat sich damals mein Zyklus auf 37 Tage verlängert, sonst normalerweise max.29 Tage. Im Januarzyklus war ich dann kurz überfällig, hatte extreme Schmerzen und bin gleich zum Doc. Da war die Schleimhaut aufgebaut, aber sie hat auch eine Zyste am Eierstock festgestellt, das war am 29.01. da war auch Tag 29 vom Zyklus. SST waren negativ. Am nächsten Tag hatte ich dann Zervixschleim mit braunen Fäden und am 31.01. dann schließlich eine ziemlich starke Blutung, obwohl diesmal mit Flüssigkeit vermischt und dem Abgang von ziemlich großen Gewebestücken. Danach hab ich nur noch 2 Tage geschmiert, das war's (Mens sonst 5-6 Tage).
Wegen PMS und zur Zyklusregulation habe ich dann begonnen Mönchspfeffer zu nehmen, gut vertrage, nur ab und an leichtes Ziehen in den Brüsten.
Jetzt wäre ich im normalen Zyklus vorgestern mit der Mens dran gewesen, kommt aber nix. Hab schon ein Ziehen im Unterleib und wenig weis-gelben Zervixschleim. Außerdem extrem empfindliche Brüste, die schmerzen und an der linken Brust ist der Vorhof größer geworden. Außerdem habe ich viele kleine Pickel am Kinn (habe nur selten mal 1 oder 2, aber jetzt kommen täglich welche dazu). Hab heute Mittag einen 10er Test gemacht, der negativ war.
Jetzt meine Frage, letzte Woche am 19.Zyklustag hatte ich extremes Verlangen nach Sex, was bei mir immer auf den ES hinweist. Ist es möglich, dass er sich verschoben hat durch den Abgang der Zyste und ich dann jetzt erst ganz früh schwanger bin oder macht der Mönchspfeffer auch solche Symptome?
Danke