Suchen Menü

ES trotz ELSS?

Hallo,
ich musste am 23.2. wegen starker UL-schmerzen ins Krankenhaus. Laut meiner Temperaturkurve war ich da bei ES+9
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-01-28&id_user=63799
Heute bin ich also bei ES+12.
Es wurde dort routinemäßig ein SS-Test gemacht, der positiv anzeigte. Im US konnte man sowohl in der Gebärmutter, als auch am Eileiter eine kleine Auffälligkeit sehen, aber nichts mit Sicherheit. Der Hcg-Wert im Blut lag dann bei über 1000 und daraufhin hat man sofort eine Bauchspiegelung gemacht und hat auch eine Eileiterschwangerscchaft festgestellt. Laut Ärztin muss die schon älter gewesen sein als meine temperaturkurve vermuten lässt.
Meine Frage nun, kann ich einen erneuten Eisprung gehabt haben, obwohl ich eine EL-SS hatte? Und wenn ja, könnte sich das Ei auch in der Gebärmutter eingenistet haben? Ich muss am Dienstag wieder zum FA, um den Hcg-Wert kontrollieren zu lassen, da der ja auf 0 sinken muss. Jetzt weiß ich nicht, ob der auch wieder steigen könnte,falls doch ein Ei durchgekommen wäre und man mich dann fälschlich vielleicht nochmals operiert...
Hier ist noch der Link zur vorigen Kurve. Bin übrigens noch am Stillen und habe deswegen immer eine zu kurze 2. Zyklushälfte:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-01-01&id_user=63799
Danke fürs Anschauen!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 27.02.2011, 12:29 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

ES trotz ELSS?

Hallo,wo sich die SS angesiedelt hat,ist gleichgültig.Ist das SS-Produkt entfernt, beginnt nach HCG-Abbau wieder die Eireifung.Liebe Grüße Dr.Warm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen