Hallo,
ich nehme nun schon seit längerem Mönchspfeffer. Meine Zyklen sind trotz dessen sehr lang und unregelmäßig. Aber laut der zurückliegenden Blutuntersuchung sah es so aus, als ob ein ES evtl. gekommen wäre. Mo hatte ich noch eine Blutuntersuchung, Ergebnis kommt noch. Mein Zervixschleim hatte aber Farnkraut muster. War aber nicht spinnbar. Der Doc konnte aber im US auch kein sprungbereites Eibläschen erkennen. Mi hatte ich ein tröpfchen Blut im Zervixschleim gefunden.
Wir überlegen mit Clomifen nachzuhelfen. Ich selber bin sehr verunsichert, da mein Doc mir bisher anscheinend nie definitiv sagen konnte, dass ich einen ES hatte.
Kennen sie noch "Trix" einen regelmäßigen Zyklus mit normallänge herbeizuführen. (Längster Zyklus in den zurpückliegenen 12M über 55Tage, noch nicht beendet, kürzester einmalig 27 Tage).
Gibt es eine Möglichkeit meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen? So, dass ich mit Sicherheit weiß, dass ich einen ES habe/hatte?
Ich habe hier bei Quali gelesen, dass da die Speichel und Zervixschleimuntersuchung in Frage kommt. Kann ich das Zuhause durchführen, wenn ja was für ein Mikroskop bräuchte ich und gibt mir das mit Sicherheit aufschluss über einen ES? Es gibt wohl auch Ovolationstest, die sind aber teuer.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichem Gruß
GabrielsMama