Erstmal toll, dieses Forum gefunden zu haben und lege auch gleich los mit meiner Frage!
Ich bin 35 Jahre alt und habe Kinderwunsch, seit ich 1993 meine Tochter bekommen habe,danach auch keine Pille mehr nahm oder anders verhütet habe bin ich seither nicht mehr schwanger geworden. In den letzten 14 Jahren habe ich nun den 2 Partner,der erste Partner zeugte noch 2 weitere Kinder mit einer anderen Frau(trennten uns 7 Jahre nach der Geburt des Kindes).Mit meinen jetzigen Partner bin ich seit 5 Jahren zusammen und es passiert auch nicht,obwohl wir vor 3 Jahren für 4 Monate auseinander waren, zeugte er mit einer anderen auch ein Kind ungeplant,Vaterschaftstest positiv)
Meine Regel ist eigentlich regelmäßig alle 28 Tage nur meine Periode ist nur 2 Tage und ich könnte ein OB benutzen,das würde reichen. Vor einen Jahr war ich beim Dok,durch Ultraschall meinte sie, hätte ich einen Eisprung an mir würde es nicht liegen. Weitere Untersuchungen wären nicht notwendig,auf mein Hinweiss das mein ehemalige und der jetzige Kinder zeugten,zuckte sie nur die Schultern. Naiv wie man ist,glaub man ja dem -Dok weil man ja vertraut!
Eine Kurve kann ich nicht führen, da ich nicht regelmäßig messen könnte sprich immer die gleiche Zeit. Ach ja, Zervixschleim der schleimig und sich ziehen läßt habe ich nicht,habe in den letzten Monaten besonders drauf geachtet.
Kann es an der kurzen Periode liegen, das ich nicht schwanger werde?
Was kann ich tun?Soll ich mir einen neuen Dok suchen( nach 16 Jahren vertrauen)?
Wäre toll wenn ich hinweise bekommen würde!
Lg Loona