Suchen Menü

Clomifen und Thrombozytenaggregation

Hallo Frau Dr. Foth,
ich nehme im zweiten Zyklus clomi, heute ES+14, SST leicht positiv, heute einsetzende Schmierblutungen. Bin noch abwartend, ob die "Richtige" Blutung einsetzt. Ich habe nun folgende Frage:
Ich hatte vor 2 Wochen ein Check beim Allgemeinarzt, Blutbild. Zweimal wurde mir Blut abgenommen, weil das Labor nach dem ersten Mal angab, meine Thrombozyten würden verklumpen (Trombozytenaggregation). Aber auch beim zweiten Mal war es so, und eine Erklärung hatten sie keine dafür.
Ich habe das nun als Nebenwirkung bei Clomi entdeckt. Ist das nun ein Hinweis darauf, dass ich Clomi nicht vertrage oder ist das zu vernachlässigen? Habe immer gute Follis entwickelt, nicht zu viele, immer zwei große und drei, vier Kleine. ES wurde mit Choragon ausgelöst, Ultraschall immer am 10. ZT. Sonst ist Clomi m.E. okay für mich, auch wenn ich einen aufgeblähten Bauch habe, zugenommen habe, bissel "zwischen den Seilen" hänge... ist aber alles im erträglichen Rahmen. Da ich evtl. heute noch ZT 1 werde, weiß ich nicht, ob ich übermorgen wieder eine Runde beginnen sollte. Mit Sicherheit werde ich davor keinen Termin mehr bei meinem FA bekommen.Was meinen Sie? Danke schön !
Bisherige Antworten

Re: Clomifen und Thrombozytenaggregation

ob die Thrombozytenaggregation beim Augenarzt eine Bedeutung hat, kann man so nicht nicht sagen, da sollten sie sich an Ihren Hausarzt zur weiteren Abklärung wenden

Re: Clomifen und Thrombozytenaggregation

Hallo Frau Dr. Foth,
leider verstehe ich Ihre Antwort nicht ganz, was meinen Sie denn mit Augenarzt? Meine Frage war eigentlich nur, ob ich Clomi weiter nehmen darf, auch wenn ich scheinbar bei der Einnahme eine Thrombozytenaggregation habe..? Danke schön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen