Hallo,
kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe 2 gesunde Kinder, die beide im ersten Clomifenzyklus entstanden sind. Im November nun die Entscheidung für das dritte Kind, wieder klappte es mit Clomifen sofort. Leider hatte ich am Ende der 10.SSW eine missed Abortion mit anschließender Ausschabung. Da ich bis heute keine Periode bekam, verschrieb mir mein FA die Pille Belara, um die Mens auszulösen. Diese habe ich nun wie besprochen für 12 Tage genommen und warte nun seit Montag auf meine Periode. Meine Hormonwerte waren alle gut, genau wie die Schilddrüsenwerte. Clomifen hab ich hier schon liegen. Auch psychisch geht es mir wieder gut und ich fühle mich bereit für eine erneute Schwangerschaft.
Jetzt bin ich nur etwas verunsichert. Ich habe soviele unterschiedliche Meinungen gehört. Von überhaupt nicht warten, bis zu 6 Monate warten. Es wäre ja nun ein Zyklus, ohne natürlich einsetzende Blutung. Das kenne ich aber, meine Blutung wurde schon immer ausgelöst, auch vor meinen Kindern.
Reicht es denn nun, wenn sich die Schleimhaut einmal aufbaut? Mein FA ist nun leider im Urlaub und der Beginn mit Clomifen am 5. ZT fällt vermutlich in den Urlaub.
Was meinen sie? Ich mag ehrlich gesagt nicht mehr warten und einen Einfluss auf eine erneute FG kann man ja vermutlich nicht nehmen. Es war meine 2. FG, dazwischen lagen 2 Schwangerschaften, aus denen meine Kinder hervorgingen und so sage ich mir, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass alles gut geht.
Was würden sie mir raten?
Vielen Dank