Hallo,
vor 2 Tagen schrieb ich folgende Mail:
"jetzt muss ich mich so kurz vor Weihnachten doch noch einmal mit einer Frage an Sie richten: Ich war gestern beim FA zum US. Der Arzt hat in beiden Eileitern Follikel gesehen, leider aber keine reifen. Es war ZT14. Parallel dazu habe ich gestern erneut einen Hormonstatus abnehmen lassen. Dieser war superoptimal und zeigte von den Werten her auch einen baldigen ES an. Dazu habe ich noch den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt, der mir 2 Balken angezeigt hat. Wie soll ich das Ganze nun interpretieren? Ich bin ein wenig verwirrt und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Habe ich eine Follikelreifungsstörung und wenn ja, was kann ich dagegen unternehmen?"
Nun ist heute der 17.ZT und Clearblue zeigt mir immer noch 2 Balken an. Sehr ungewöhnlich deswegen, weil im letzten Zyklus am 14. und 15.ZT höchste Fruchtbarkeit (3 Balken) angezeigt wurde, danach war Schluß.
Nun kommen seit gestern auch noch ziehende Unterleibsschmerzen dazu, so als ob ich meine Mens bekäme. Was kann das denn bedeuten?
LG und noch frohe Weihnachten