Suchen Menü

Chancen einer Einnistung ?

Hallo !
Wende mich zum ersten Mal an Sie. Nach langer Vorgeschichte ist es nun soweit, dass ich - nach Stimulation mit Menopur - ein "schönes" 18mm grosses Ei habe und den Eisprung per Spritze am Wochenende auslösen werde. Meine Gebärmutterschleimhaut ist jedoch nur 3mm aufgebaut (Östradiolwert bei mir im Keller). Nach dem Eisprung werde ich dann für 14 Tage Utrogestan (CH-Produkt) nehmen. Wie sehen Sie denn die Chancen bei dieser GM-Schleimhaut ? Und kann ich irgendetwas tun, um eine Einnistung zu unterstützen ? Da ich Fitness-Trainerin bin: Soll ich nun in dieser Zeit auf Erschütterung wie Aerobic und Jogging verzichten ? Wie könnte ich sonst der Gebärmutterschleimhaut noch "nachhelfen"? Wir sind diesmal sehr zu versichtlich und freuen uns aufs Osterwochenende ;-) !
Vielen lieben Dank, Ihre Julia.
Bisherige Antworten

Chancen einer Einnistung ?

1. die chance auf ein mögliche SS ist bei einer GS von 3mm sicher gering. Zusätzlich können Sie da selbts nichts tun. Was ich nicht ganz verstehe, bei einem Follikle von 18 mm können die Estrogenwerte nicht niedrig sein?
2. Sport verhindert eine mögliche Einnistung nicht

Chancen einer Einnistung ?

Danke erstmal für Ihre Antwort. Bei der letzten Blutuntersuchung im letzten Zyklus waren Estradiol und LH-Wert sehr niedrig, darum nun auch Stimulation mit Menopur statt anfangs Puregon. Vielleicht sind sie nun besser. Aber wieso ist die Schleimhaut so dünn (war bei mir schon seit Jahren so auf dem US zu sehen). Ich bin 29 Jahre, und wiege bei 167 ca. 51 kg.

Chancen einer Einnistung ?

Danke erstmal für Ihre Antwort. Bei der letzten Blutuntersuchung im letzten Zyklus waren Estradiol und LH-Wert sehr niedrig, darum nun auch Stimulation mit Menopur statt anfangs Puregon. Vielleicht sind sie nun besser. Aber wieso ist die Schleimhaut so dünn (war bei mir schon seit Jahren so auf dem US zu sehen)? Ich bin 29 Jahre, und wiege bei 167 ca. 51 kg.
Habe jetzt vor 4 Tagen den Eisprung ausgelöst. Hat er sicher stattgefunden und wann ? Mein FA meinte nach ca. 48h. Hatte auch die ganze Zeit sehr starke Bauchschmerzen, jetzt immer noch ein wenig.
Und baut sich die Schleimhaut nicht auch noch in dieser 2-wöchigen Phase mit Utrogestan auf ?
Vielen Dank.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen