Suchen Menü

Cervix Dilatation und PAP Endnahme

Bei mir soll eine Cervix Dilatation und PAP Endnahme gemacht werden, weil man bei der normalen untersuchung das nicht machen kann, weil bei mir da alles zu ist und verschleimt.

Das ist erst so nach dem ich eine Konisation hatte, die ist bereits 1 1/2 jahre her.

Ich versuche auch seit einem Jahr Schwanger zu werden, aber ohne erfolg, ich nehme fleissig Folsäure und mache seit ca. 7 Monaten Ovulationstests, aber leider alles ohne erfolg.

Ich kann auch langsam nicht mehr hören, das ist normal 1 jahr warten ist ok.

Meine alte FÄ hat das alles bisher nicht weiter interessiert, in der Praxis in der ich bin, habe ich fast jedes mal eine andere Ärztin, die neue hat sich der ganzen sache jetzt mal angenommen, aber eine klare aussage habe ich auch bei ihr nicht bekommen.

Ich weiss nicht, was ich machen soll, wenn ich da so einen Schleim habe und da nichts durch kann, dann kann ich wohl auch nicht Schwanger werden. Was kann man denn dagegen tun, oder was kann ich tun. Heisst es jetzt Künstliche Befruchtung oder geht das auch nicht?

So langsam bin ich echt verzweifelt, weil keiner mir eine klare antwort geben will oder kann????

Bisherige Antworten

Cervix Dilatation und PAP Endnahme

eine KOnisation allein ist selten Ursache für das Ausbleiben einer SS. Ob vom Gebärmutterhals/ZS eine SS möglich ist, kann nur Ihre FÄ beurteilen. Ansonsten sollte man nach dieser Zeit auch weitere mögliche Ursachen ausschliessen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen