Suchen Menü

Blutungsstärke...gern auch alle...

Hallo , nachdem ich im Juli in der 11.SSW einen MA mit AS hatte und nach 5 Wochen meine Mens wieder bekam, habe ich nun einige Frage(n). Meine letzten drei Zyklen Aug.,Sept. und Okt. hatten eine "Traumlänge" von 28 Tagen ( ES immer am 16.ZT) Die Blutungen waren dann aber immer ziemlich stark ( was Blutungsdauer und Länge anbetrifft...bis zu 6/7 Tage lang. Nun hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen, kam auch aber ssssseeehhhrrr schwach, mehr so ein "Geschmiere". Ich komme dann mit einer Slipeinlage aus. Bei den letzten drei Monaten hatte ich dicke Binden in Verbindung mit SuperTampons nehmen müssen!!! Auch hatte ich an den Tagen "vor den Tagen" meist eine Woche vorher SB. Was jetzt nicht war ( soweit schon mal positiv). Eine GKS hatte mein FA anfang Okt. mit einer Blutuntersuchung ( Hormoncheck) ausschliessen können.
Meine Frage: Kann ich den gestrigen "leichten" Mensbeginn als neuen Zyklusbeginn werten??? Und ist diese schwächere Blutung von Bedeutung.
Als Anmerkung: nehme seit August (also 3 Monate) Agnucaston---vom Arzt verschrieben bekommen, wegen meiner SB bei den letzten drei Monaten)
Kann ich nun auch wieder ans schwanger werden denken ??
vielen Dank
Jana074
Bisherige Antworten

Re: Blutungsstärke...gern auch alle...

ans SS-werden können sie sicher wieder denken. Zunächst sollten sie abwarten, ob sie jetzt eine richtige Regel bekommen, das zählt dann als 1. ZT
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen