Suchen Menü

Blutungsneigung, Blutbild und Kinderwunsch

Hallo erstmal...
Ich suche seit einiger Zeit nach Antworten, aber niemand scheint bereit zu sein, mir diese zu geben.
Ich hoffe, daß Sie mir weiter helfen können.
Auf Grund eines langjährigen Kinderwunsches suchten wir eine darauf spezialisierte Praxis auf. Der behandelnde Arzt sprach mich nach kurzer Zeit auf mein "irisches" Aussehen(rote Haare, grüne Augen) an und fragte mich nach Migräne und Blutungsneigung, die ich tatsächlich habe(starke Blutungen während der Mens und nach der Geburt meines Sohnes, schnell blaue Flecken etc.). Hierauf wurde ein Blutbild erstellt(Hämophilie auch in der Familie). Bei diesem Blutbild wurde eine Restaktivität von Faktor VIII mit 23% festgestellt und ich wurde zur Erstellung eines weiteren Blutbildes an die Charite überwiesen.
Dort wurde allerdings keine Faktor VIII Anomalie sondern ein Faktor IX bei 140%, sowie Anti-Cardiolipin IgM bei 66 und aPTT mit 40,3 festgestellt.
Lupus-Antikoagulanz war neg., Fibrinogen bei 280, APC-Ratio 4,64 , alpha2-Antiplasmin 98%, Protein S alle mit nb, Protein C 114%, TPZ 129%, TPZ-INR 0,86, Plasminogen 86%. AT, Lipoprotein(a) und IgG alle nb und D-Dimere bei 0,24mg/l.
Da mir bisher niemand diese Werte erklären konnte/wollte, hoffe ich auf eine Auskunft von Ihnen auch was dies für unseren Kinderwunsch bedeuten kann, bzw. an wen ich mich sonst noch wenden könnte.
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Blutungsneigung, Blutbild und Kinderwunsch

ich kann anhand dieser Zahlen Ihnen da auch keine Antworten geben, das müßte Ihnen eigentlich der Gerinnungsspezialist beantworten können, der die Untersuchungen veranlasst hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen