Suchen Menü

Blutungen seit 3 Wochen nach Ausschabung

Sehr geehrte Damen und Herren
Dieser Text wird etwas lang aber ich bin wirklich kurz vor dem Verzweifeln.
Ich (24) habe im September aufgrund Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Lange ist nichts passiert, ausser dass ich immer Zwischenblutungen hatte. Schlussendlich wurde mir eine Ausschabung empfohlen, welche ich dann am 30.03.2011 hatte. Dabei wurde mir ein Polyp entfernt. Ende Mai war ich dann am Ziel meiner Träume und hielt einen positiven SS-Test in den Händen. Doch die Freude währte nicht lange. Am 06.06.2011 ist festgestellt worden, dass mein Wurm nicht wächst und auch keine Herztöne da sind. (Anfangs 8 SSW.) Ich hatte die ganze Zeit über schon ein komisches Gefühl dass da was nicht stimmt. Obwohl das meine 1. Schwangerschaft war. Am 08.06.2011 hatte ich dann meine AS im KH. Ich war am Boden. Eine Woche später ging ich zum FA weil ich Schmerzen hatte. Er meinte, dass alles in Ordnung sei, dass keine Rest übrig wären und gab mir Schmerzmittel. Tatsächlich ein par Tage später waren die Schmerzen wie weggeblasen. Aber die Blutung immer noch da. Nach 2 Wochen ging ich noch einmal zum FA zur Nachuntersuchung. Immer noch mit Blutungen. Er sagte, es sehe alles super aus. Er hat US gemacht und gemeint, Blut sei noch ganz wenig drinnen aber das wird ablaufen (oder so ähnlich) und wenn die Blutung nicht bis in 2 Wochen aufhört soll ich wieder vorbei kommen. Nun sind heute 3 Wochen nach der Ausschabung her und in den letzten Tagen hatte ich nur braunes/schwarzes Blut mit Klumpen. Nicht viel. Gestern hatte ich dann angerufen beim FA ob ich wenigstens jetzt Ob's brauchen kann und die blöden Binden sein lassen kann. Sie hat gesagt, dass sei kein Problem, und die Blutung sei halt einfach wegen dem Hormonchaos. Dann hatte ich aber gestern Abend auf dem ob richtig ROTES Blut. Als hätte ich mir in den Finger geschnitten. Und heute Mittag war schwarz/braunes Blut mit ganz hellem (fast pinkem, ich weiss hört sich doof an) auf dem Ob. Gemischt. Ich dreh noch durch. Ist das normal??
Soll ich wieder dem FA anrufen? Kann das was schlimmes sein? Hatte ich das früher auch und jetzt achte ich einfach auf alles oder was ist mit mir los?
Ich will einfach dass diese elenden Blutungen zu Ende gehen.
Die Blutungen werden mal stärker und mal schwächer. Und nach drei Wochen Blutungen kann ich das nicht mehr sehen.
Was könnte es sein oder soll ich einfach abwarten und Tee trinken?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse
Verzweifelter Mond24
Bisherige Antworten

Blutungen seit 3 Wochen nach Ausschabung

Hallo
Ihre Symptome kann man leider nur durch eine Untersuchung und ggf eine Blutuntersuchung, ob noch Schwangerschaftshormon vorhanden ist und in welcher Höhe, abklären.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen