Guten Abend
Ich hatte am 06.6.2011 eine Fehlgeburt Anfang 8 SSW. (Missed Abort). Am 08.06.2011 wurde eine Ausschabung gemacht. (Am 30. März 2011 hatte ich ebenfalls eine Ausschabung wegen eines Polypen.)
Vier Wochen lang hatte ich Schmierblutungen, doch man hat nichts feststellen können. Dann wurde erstmals nach 4 Wochen mein Beta Hcg wert kontrolliert und der war viel zu hoch. Soweit so gut. Verdacht auf Blasenmole. Dann ein par Tage erneute Blutabgabe.. Juhu der Wert sinkt. Also keine Panik. Kommt sicher gut. Es gebe es eigentlich nicht, dass der Wert sinke und dann wieder steigt. Habe dann auch Primolut N bekommen, dass die Schmierblutungen aufhören. Die haben auch aufgehört für mehr als 10 Tage. (Laut meinem Frauenarzt hätte die Blutung nicht aufgehört wenn es eine Blasenmole gewesen wäre). Dazwischen war ich wöchentlich zum Blutgeben und der Wert sank langsam. Bin aber noch nicht auf unter 5, so wie es sein sollte. Nun hat meine Periode oder Blutung oder was das ist nach dem Primolut eingesetzt und dauert auch schon 7 Tage. Am Morgen habe ich Blutungen bis am Mittag und dann am Nachmittag kommt nur noch gaaanz leichte Schmierblutungen kaum noch sichtbar und das seit 2 Tagen. Vorher war es eine stärkere Blutung aber nicht seehr stark. Am Anfang der Blutung kamen fast violette Gewebstücke raus. Aber nur an einem Tag dann war es nur noch Blut.
Gestern war ich das letzte mal beim Frauenarzt zum Blut geben. Er sagte, dass das wahrscheinlich das letzte mal sei. Doch heute morgen war das Ergebnis noch nicht da und jetzt muss ich bis am Dienstag auf die Ergebnis warten. (Praxis geschlossen). Ich mache mir solche Sorgen.
Ist es zu früh nach 7 Tagen Blutungen Alarm zu schlagen? Bin ich hysterisch? Hören diese Blutungen denn nie auf? Das einzige was ich will ist wieder einen einigermassen normalen Zyklus haben und nicht die ganze Zeit in Angst zu leben, dass ich wieder eine Ausschabung über mich ergehen lassen muss. Soll ich noch warten wegen den Blutungen oder einen anderen Arzt konsultieren?
Vielen Dank!
Mond 24