Suchen Menü

Blutung in der 2.Zyklushaelfte

Hallo
Ich bin 34 und wir versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden. Leider hatte ich bisher nur 2 sehr fruehe Fehlgeburten. Nach 5 Spermiogrammen, Messung der Temperatur (sehr regelmaessiger Zylus), einer Laparoskopie (ein wenig Endometriose gefunden und entfernt), Untersuchung der Eileitter (alles durchlaessig), das Futtern von haufenweise Folsaeure von mir, Zink und Vitamin B von meinem Mann und der Untersuchung meiner Hormone ( Progesteron, Prolaktin und noch ein paar andere, die alle okay waren), hatten wir leider immer noch kein Glueck und es wurde uns nun geraten, kuenstliche Befruchtung zu versuchen.
Nun zu meiner Frage: Ich habe seit einigen Monaten eine eigenartige sehr starke Blutung 3-4 Tage vor meiner Periode. Sie ist extrem stark und haellt ungefaehr eine halbe Stunde bis Stunde an. Danach verschwindet sie als ob nie was gewesen waere und dann bekomme ich 4 Tage spaeter meine Periode, die voellig normal verlaueft. Koennten sie mir vielleicht sagen, was der Grund dafuer sein koennte? Ist es vielleicht doch so, dass eins der Hormone (neuerdings) nicht in Ordnnug ist?
Ueber Informationen von Ihnen waere ich sehr dankbar.
Melanie
Bisherige Antworten

Blutung in der 2.Zyklushaelfte

Blutungen in der 2. Zh können mit einer Gelbkörperschwäche zusammenhängen. Nach Ihren Beschreibungen und wenn diese Blutungen jetzt neu da sind, werden die Blutungen aber eher nicht die alleinige Ursache für das Ausbleiben einer SS sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen