Suchen Menü

Blasenmole

Hallo
hatte im Oktober eine Ausschabung bei Missed Abort bzw Diagnose einer frühen Blasenmole.Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin des Hcg beim ersten Mal bei 57 und bei der zweiten Kontrolle unter 10 also lt. Labor im Normbereich dies war Anfang November,seitdem keine erneute Be abgenommen.Habe seit ca 1Monat ständig ziehen und stechen im Uterus, hinzu kam das ich nun 10 Tage meine Periode hatte(dies ist der 2. Zyklus nach Ausschabung) und diese auch noch 5tage früher kam als errechnet(verhüte mit Persona), die Blutung war auch anders als sonst sehr viel hellrotes Blut, hatte ich so noch nie.
War heute bei der Fa und sie hat ein Ultraschall gemacht und sagte das sie nichts pathologisches gesehen hat, das auf die Schmerzen hinweisen könnte.Ich fragte wegen dem Hcg nach und sie sagte das er einmal im Normwert war und das reiche, allerdings habe ich nun gelesen das es empfohlen wird mehrmals den Wert trotz Normwerte zu kontrollieren, nun bin ich total verunsichert, das der Zyklus noch nicht richtig klappt kann ich mir noch erklären aber warum diese lange Periodenblutung und vor allem die ständigen leichten Schmerzen wie Ziehen und Stechen und vor allem mache ich mir Sorgen wegen dieser blöden Blasenmole und dem Hcg, macht meine Fa alles richtig??, reicht einmal Hcg im Normbereich um eine pathologische Entwicklung der Blasenmole auszuschließen.
Vielen Dank im vorraus
Bisherige Antworten

Blasenmole

Hallo
Sie sollten, da Sie sehr verunsichert sind, Ihren Arzt darum bitten, den Wert erneut abzunehmen. Dann sind Sie auf der sicheren Seite.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen