Suchen Menü

Blasenentzündung/Eileterschwangerschaft usw.

Hallo,

 

ich habe bereits eine 4 jährige Tochter und wir befinden uns nun schon seit einem Jahr wieder im "hibbelmodus" und ich werde nicht schwanger. Bei meiner Tochter war es schon schwer da ist erst gar keinen Eisprung hatte und dann nur unter Clomifen aber auch da nicht die erwünschte Schwangerschaft eintrat. nach 3 Moanten mit Clomi bin ich zur BS und wurde in diesem Monat damals auch mit meiner Tochter schwanger. Als meine Tochter dann 10 Monate alt war bin ich ungeplant SS gewesen was in einer ELSS endete. sie wurde per OP entfernt und der Eileiter konnte erhalten bleiben. 

Nun habe ich immer wieder mal keinen ES und messe tempi und nehme den clearblue fertilitätsmonitor, ebenso ovaria comp seit 2 Monaten. Laut clerblue hab eich mit Ovaria Comp einen ES ich weiß nicht ob dies stimmt aber aich die tempi geht an diesem Tag hoch. Ist es wirklich ein ES oder stimmt der Computer und der Temperatur unter Nahme dieses Globulies?

Leider hatte ich seit Oktober letzten Jahren (2012) regelmäßig Blasenentzündungen. 

Jetzt habe ich sorge das meine Eileiter dadurch verklebt sind. ich habe STROVAC gespritzt bekommen und seit dem ist ruhe, aber da die ELSS schon war und nun noch die Blasenentzündungen bekomme ich angst das die Eileiter hin sind und ich gar unfruchtbar bin.

 

ich hänge Ihnen mal meine letzte Kurve an:

 

https://www.mynfp.de/display/view/3es7tqhvif2t/

vielleicht können sie mir ja weiter helfen. 

wie sieht es auch:

verkleben die Eileiter durch Blasenentzündungen und ist es unter der einnahme von Ovaria comp möglich einen echten ES zu haben? oder eher nicht?

 

Lg Bianka 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 10.05.2013, 15:15 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blasenentzündung/Eileterschwangerschaft usw.

Hallo ,wenn Sie Hormone oder-ähnliche(pflantliche) Stoffe einnehmen werden Kurve und LH-Test  verfälscht. In Ihrem Fall.wäre eine Kontrolle der Durchgängigkeit der Eileiter ratsam.(geht mit US).Vom Ovaria comp ist die Wirkung auf die Eierstöcke wissenschaftlich nicht belegt.Ob Eisprung erfolgt ist kann durchUS oder Progersteronbestimmung festgestellt werden.Ihr Arzt kennt das.MitvIhrer Blasenentzündung hat das nichts zu tun.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen