Guten Tag, liebe Frau Doktor!
Seit Juni 2007 versuche ich nun schon schwanger zu werden. Meine SD-Werte sind lt. meinem FA nun gut eingestellt, die anderen Hormonwerte pasen auch. Ich gebe jede Menge Geld für Ovu-Tests, Persona und Tabletten (L-Thyroxin, Dostinex, Folsäure) aus. Das Temp-Messen habe ich schon aufgegeben, weil es mich zu sehr unter Druck setzt. Ich esse und lebe gesund, mache regelmäßig Sport.
Mein FA sagte auch, dass ich bis Weihnachten schwanger werde, weil alles iO ist. Aber nix da. Ich bin heute ZT 21 und spüre die ganze 2. Zyklushälfte Unterleibsschmerzen, so wie jeden Monat. Neu sind jedoch die Schwindelanfälle; nehme an, dass dies Nebenwirkungen von Dostinex sind.
Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin (so wie jeden Monat) und weiß nicht mehr weiter.
Wie lange soll ich jetzt noch warten? Soll ich mich wieder an meinen FA wenden und weiteres besprechen?Aber was?
Falls ich jetzt doch schwanger sein sollte, hätte die Einnistung schon stattgefunden. Ist dann das Kind schon an meinem Kreislauf angeschlossen? Und ein Früh-SS-Test würde jetzt auch noch nicht positiv anzeigen, oder? Ich habe gelesen, dass meine Unterleibsschmerzen nicht unbedingt bedeuten, dass ich meine Mens. bekomme, das stimmt doch?
Sorry, dass es so lange geworden ist!
Viele Grüße und ein schönes WE!
Andrea