Suchen Menü

Bauchspiegelung

Hallo,
Ich hatte vor gut Wochen eine Bauchspiegelung zur Überprüfung der Eileiterdurchgängigkeit und Stichelung der Eierstöcke.
Jatzt habe ich gestern, als die Verkrustung voll abgefallen ist gesehen, dass darunter noch ein Faden ist.
Der Vertretungsarzt, bei dem ich dann heut morgen war, hat ihn aber nicht mehr herausgekriegt. Was passiert jetzt damit? Ich habe Angst, dass es jetzt eine hässliche NArbe gibt.
Vielen Dank schonmal,
ttedy2
Bisherige Antworten

Bauchspiegelung

Hallo
Wenn es kein selbstauflösender Faden ist sollte man auf jeden Fall versuchen diesen zu entfernen, da es sonst zu einer Entzündung kommen kann.

Bauchspiegelung

Der Arzt gestern morgen hat aber die überstehenden Fäden abgeschnitten und gemeint der kommt von alleine in ein paar Wochen raus. Der Faden sitzt so tief, dass man ihn jetzt gar nicht mehr sieht und da es keine Enden mehr zum daran ziehen gibt, kommt man auch nicht mehr an den Knoten. Mir kam das, was der gesagt hat auch komisch vor, aber da war es schon abgeschnitten.
Was mach ich jetzt? Hab gerade ziemliche Panik, dass es schlimme Verwachsungen gibt und möchte aber eigentlich auch nicht noch einmal aufschneiden lassen, hab aber seit der gestern daran rumgemacht hat das Gefühl, dass sich das Ganze entzündet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen