Suchen Menü

Bauchspiegelung und es hat sich entzündet

Hallo,

Ich hätte da noch mal ne frage.

Ich hatte ne Bauchspiegelund in einer Schwangerschaft und es hat sich dann Entzündet. Ne woche später nach der op bekamm ich Fieber und es ist Eiter aus der op-narbe gelaufen.Da ich dann Antibiotika bekommen habe ,habe ich Blutungen bekommen.Und da das Antibiotiker nicht gleich angeschlagen ist musste ich 10 verschiedene nehmen und 6 wochen mit ner offenen OP-Narbe rumlaufen.Bis es wieder zugewachsen war.

Kann es sein da der Eiter auch in den Bauchraum und vllt in die Gebürmutter gelaufen ist, das ich keine Kinder mehr bekommen kann? Da ich mal gehört habe das Entzündung nicht ganz aus dem Körper raus gehen,stimmt das ? Und da ich nach 2 jahren wieder Schwanger geworden bin aber der HCG wert ist in der 6ssw nicht mehr angestiegen sondern ist wieder gefallen.Und wenn es wegen der Entzündung war was kann man da machen ?

Ich hoffe sie können mir da weiter helfen

Mfg und danke

Bisherige Antworten

Bauchspiegelung und es hat sich entzündet

Hallo
nein - es ist sehr unwahrscheinlich, dass die ENtzündung bis in die Gebärmutter kam - so wie Sie es beschreiben handelte es sich um eine schwere Wundheilungsstörung der Haut. BIs zur Gebärmutter sind sehr viele Schichten zu überwinden - daher würde ich mir da keine Sorge machen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen