Suchen Menü

Aspirin einnehmen für besseren Zervixschleim

Hallo,

Meine Fragen

1: vor kurzem habe ich hier in einem Beitreig gelesen das Acetylstein was doch auch in Aspirin vorkommt schleimlösend/verflüssigend wirkt.Ich habe kaum Ausfluss und in der Zeit meiner fruchtbaren Tage kann ich auch nicht wirklich diesen Zervixschleimtest (spinnbar ect.) machen weil ich wohl einfach wenig Schleim absondere; kann und soll ich mal in dieser Zeit Aspirin (oder was würden sie empfehlen?) einnehmen?

2: Ich habe mal gelesen das wenig Schleim oder zäher Schleim die Spermien beim Schwimmen behindert oder sogar abtötet stimmt das????

3: ich habe auch schon mal selbst einen Abstrich vom Muttermund auf einen Objektträger gemacht und untersucht - (in den fruchtbaren Tagen soll sich ja so ein Farnkrautmuster zeigen) - bei mir habe ich aber immer nur viele Plattenepithelien; viele (hauptsächlich Gram.pos.) Stäbchen und Leukozyten gesehen ich habe aber keine Beschwerden/Entzündung/oder üblen Ausfluß. Wenn ich mit dem Finger in die Scheide fahre ist der Schleim der am Finger bleibt immer eher zäh,dick,weisslich. Habe ich einen schlechten Zervixschleim??? Mein FA hat mir nie was negatives gesagt wenn er einen Abstrich bei der KVS Untersuchung machte.

Lieben Dank :ROSE: im Voraus für die Antworten

Bisherige Antworten

Aspirin einnehmen für besseren Zervixschleim

Hallo
es handelt sich nicht um Acetylsalicylsäure, wie in Aspirn vorhanden ist sondern um Acetylstein!
Sie können hier alles nachlesen
http://www.9monate.de/zervixschleim.html
2. Er tötet sie nicht direkt ab, der Transport wird jedoch behindert
3. Man muss den entsprechenden Test durchführen - anders kann man nicht sagen ob die Beschaffenheit normal ist oder nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen