Suchen Menü

Aminkolpitis

Hallo Frau Dr. Foth,
so wie es aussieht schleppe ich schon seit meiner Fehlgeburt im Februar 2006 (9. Woche) eine Aminkolpitis mit mir herum.
Meine FA hat mir zuerst Vagi-Hex verschrieben und dann erkannt, dass das wohl nicht das richtige war. Dann wurde ich mit Arilin Vaginalzäpfchen behandelt (im Juli)und mein Partner bekam auch ein Präparat mit Metronidazol. Die anschließende Untersuchung hat keinerlei Beanstandung mehr ergeben. Daraufhin habe ich im August mit Clomifen begonnen und gleich einen Pilz bekommen. Der wurde mit KadeFungin behandelt. Sie wie es aussieht, habe ich jetzt erneut eine Aminkolpitis. D.h. die Ergebnisse des Abstriches erhalte ich am nächsten Donnerstag. Es riecht nach wie vor komisch, dazu kommt jetzt aber auch noch ein Juckreiz! Mich nervt das alles so, ich kann wohl nie schwanger werden, solange ich ständig diese Entzündung habe.
Meine FA hat gemeint, mein Partner solle sich auch das Sperma untersuchen lassen. Kann es denn sein, dass die Behandlung im Sommer absolut nichts gebracht hat??
Haben Sie einen Tipp, woran es hängen könnte bzw. was man tun könnte??
Viele Grüße
Purzl
Bisherige Antworten

Re: Aminkolpitis

das ist schon möglich, wenn sie immer wieder INfektionen bekommen, muss sich auch Ihr Partner untersuchen lassen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen