Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt, da ein Kinderwunsch besteht und hatte seit dem Zykluslängen zwischen 31 und 41 Tagen. Der letzte Zyklus endete schon nach 18 Tagen meine Zyklusapp sagte mir hier den Eisprung voraus. Erst rätselte ich ob es eine Ovulationsblutung war, gerade auch weil sie Perioden untypisch war, aber die typischen Beschwerden in der 2ten Zyklushälfte fehlten. Nach ca 14 Tagen bekam ich dann die typischen Beschwerden: Migräne, spannende Brüste und Stimmungsschwankungen. Aber die Periode blieb aus und Pms Symptome verschwanden wieder. Nun dauert dieser Zyklus schon 48 Tage. 2 SST zeigten negativ an. Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung und heute eine leichte hellrote Blutung. Meine Periode ist normal ganz anderes und es fehlen auch die typischen Unterleibskrämpfe. Ich habe lediglich ein brennen im Unterleib, welches ich auch ein bisschen in den Oberschenkeln habe.
Nächsten Donnerstag habe ich ein Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin, wo ich halt auch diese Zyklusprobleme ansprechen wollte.
Jetzt zu meiner Frage: kann ich 'beruhigt' bis Donnerstag warten oder sollte ich heute ins Krankenhaus und mich untersuchen lassen?
Ich bin schon sehr nervös/beunruhigt, weil alles in letzter Zeit mit meinem Zyklus merkwürdig ist/war...
LG Joella