HAllo Frau/Herr Doktor
bin jetzt in der 4ten Woche nach der Ausschabung und hatte Heute meinen Termin zur Kontrolle.Einerseits ist alles super in Ordnung und der Gyn. konnte mir sogar sagen das ich in den nächsten Tagen meine Periode bekomme aber ich bin keinen deut schlauer, alles ist super bei mir Blutwerte ,sogar die Untersuchung der Embyos konnte nur aufschluß über das weibl. Geschlecht geben aber ansonsten war alles SUPER,aber ich verstehe nach wie vor nicht warum ich nun einen Abgang sowie eine Ausschabung hatte irgendwas stimmt doch dann doch mit mir nicht! Der Frauenarzt meinte es war eine Einnistungsstörung, was ist das genau?? Dann hat doch irgendwas gefehlt wenn das Ei beim einnisten gestört wurde, oder nicht??? Was kann ich dann verbessern damit ich nicht nochmals eine Einnistungsstörung habe??
Und stimmt es das ich prozentual in der norm liege mit 31Jahren und 3gesunden Kindern(14,12,8Jahre).Das kann doch nciht sein das ich als Junger Hüpfer keine Probleme hatte und jetzt hauts nicht mehr hin. Was kann ich tun damit das nächste heranreifende Ei gesund genug ist damit es bleibt wenn es befruchtet wurde??
Bitte beantworten sie mir alle Fragen, denn die liegen mir schon seit wochen auf der Seele und ich habe nie richtige Anworten darauf bekommen, es wurde immer nur um den heißen Brei geredet . :,(
Vielen Dank im vorraus
Susi