Hallo!
Seit einiger Zeit versuche ich (30) schwanger zu werden. Nach langer Pilleneinnahme, welche ich vor 2 1/2 Jahren bereits abgesetzt habe, hatte ich Probleme einen normalen Zyklus zu bekommen. Dieser ist nun doch bei ca. 30 Tagen seit einigen Monaten. Jedoch habe ich einige Tage vor der Periode immer Schmierblutungen.(ca. 3 Tage, ganz wenig). Ich nehme Mönchspfeffer und Folsäure (seit ca. 1/2 Jahr)
Hatte im Juni in der 5. ssw einen frühabort wie mir mein FA bestätigte. Heute (ich bin in etwa wieder so weit und war aber noch nicht beim Arzt) wieder massive Blutungen und Krämpfe. Brustspannen und den "schlechten Geschmack" im Mund sind seit 2 Tagen weg.
Schilddrüse is ok, Prolaktin bei 21. Weitere Untersuchungen wie GKS wurden (noch) nicht durchgeführt.
Mein FA ist im Urlaub, momentan sehe ich wenig Sinn zur Vertretung zu gehen. Weil es mir bis auf die Blutungen gut geht. Nächste Woche werde ich das HCG testen lassen, um zu sehen, dass "ES" komplett beendet ist.
Ist eine GKS wahrscheinlich? Wird mir mein FA dafür was verschreiben, oder erst testen?
Ich arbeite im Krankehaus, es ist möglich, dass ich hin und wieder Röntgenstrahlen abbekommen habe, auch die lezten Tage vor den Aborten. (Wenn die Tür noch etwas offen steht, wenn drinnen geröngt wird) Dies war nicht der Grund, oder?
Ich wünsche mir so sehr, dass es bald klappt.....