Suchen Menü

1. zyklus mit duphostan

Hallo,
ich habe wegen ständiger SB duphostan vom FA verschrieben bekommen. diesen zyklus habe ich damit begonnen, wie verordnet von ZT 18 je morgens und abends 1 tablette bis zum 24. ZT.
ich bin jetzt ZT 21 und bisher noch keine SB in sicht, allerdings kamen die meist ab ZT 23. dafür habe ich ganz viel milchigen ZS. soweit so gut.
das letzte mal GV fand am 24.05. nachts statt und am darauffolgenden tag hatte ich beim CB-monitor das ES-symbol, verbunden mit starken schmerzen linksseitig (so schlimm wars noch nie)...der spender war dann eine woche nicht greifbar.
die temperatur stieg sehr schleppend und schwankt immer wieder hin und her, aber nicht unter CL (1.ZH tempi= ca. 36.4 - 2.ZH tempi= ca. 36.6 - 37.0)
diese schwankungen verunsichern mich etwas bezüglich des medikaments. kann es einen einfluss haben und ist davon auszugehen, dass das ei auch wirklich geprungen ist? und was bedeutet dieser milchige ZS?
vielen dank fürs lesen und über eine antwort würde ich mich freuen
PS: im mai war ich auch beim hausarzt zur blutbilderstellung und da war soweit alles io, außer der eisenwert, lag noch im normbereich, jedoch ziemlich grenzwertig.
Bisherige Antworten

1. zyklus mit duphostan

Hallo
Die Temperaturkurve sollten Sie am besten ins Basaltemperaturkurvenforum einstellen zur Beurteilung.
Ob sicher ein ES stattgefunden hat kann man leider nur sagen, wenn ein US kurz vor und nach dem ES stattfindet. Der milchige ZS ist nicht weiter beunruhigend - wenn Sie das Utrogest vaginal einnehmen kann es ggf auch daher kommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen