Hallo,
Mein Mann und ich versuchen es jetzt schon seit fast zwei Jahren mit dem Kinderkriegen ... bis jetzt ohne Erfolg.
Eigentlich wollten wir, wenn es nicht funktioniert auch nicht prüfen, ob es ggf. an ihm oder mir liegt ... Somit sollte vermieden werden, dass sich einer von uns schuldig fühlt oder wir uns in schlechten Zeiten daraus einen bösen Vorwurf machen könnten.
Nun hatte er ggf. durch den mittlerweile doch erhöhten Druck eine Erektionsschwäche, die er durch einen Urologen prüfen lassen hat - schließlich kann da auch mehr hinter stecken und die Gesundheit geht vor. Aber alles in Ordnung ... Aber Sperma wurde nun halt auch getestet ... Gehörte zur Untersuchung dazu ... Das Ergebnis ist super.
Jetzt sind wir nun doch ungewollt in die Situation gekommen, dass zumindest einer weiß ob er könnte ... nun fühle ich mich seit dem, als die unfruchtbare Frau, also schuldig. Und da ich nun auch schon 40 bin, verstärkt sich das Gefühl, dass es zu spät ist. Emotional liege ich zur Zeit also ehr am Boden.
Vielleicht spielt mein Körper deswegen etwas verrückt und ich interpretiere zuviel in das was ich zur Zeit spüre:
Wir haben natürlich auch diesen Zyklus (meiner ist übrigens Carsten. 26 Tage lang) wieder unser Glück probiert. Seit meinem ES (29.06.) habe ich eine erhöhte Temperatur (im Schnitt 37,2 statt im Schnitt 36,7), ziehen, stechen drücken in der Leistengegend, rumoren in Bauch, ziemlich viel Hunger, gestern (07.07.) morgens leicht übel und mal keinen Hunger, heute Morgen auch leicht übel und später dann wieder Hunger, aber nur auf Frühstücksflocken-Zeug, was ich dann über den Tag am liebsten pausenlos essen möchte ... weil ich mich einfach nicht satt fühle, obwohl eigentlich esse ich das Zeug normalerweise nur sehr selten. Nun kommen seit heute Morgen noch Schmerzen rechts und links seitlich der Brust unterhalb der Achsel dazu, fast so wie Muskelkater - ansonsten aber keine anderen Schmerzen an der Brust. des weiteren habe ich nachts ständige Alpträume seit fast einer Woche, von denen ich aufwache und somit nur noch selten durchschlafe. Und noch so ein paar andere Kleinigkeiten ...
Klar würde ich mich freuen, wenn es nun endlich funktioniert hat - denke es ist aber zu früh für eine eindeutig positive Nachricht oder einen Test. Abgesehen davon kann es auch was ganz anderes sein und ich sollte mich von einem entsprechenden Facharzt untersuchen lassen.
LG Wilma*