Suchen Menü

"Schlechter" Eisprung

Guten Morgen,
Ich bin im 1. Clomifen-Zyklus und hatte gestern nochmal einen US, bin jetzt bei ES+4. Einen Gelbkörper konnte man gut erkennen, der war so 2,6 cm groß.
Letzte Woche Dienstag (14. ZT) war mein Follikel nach Clomifen (5.bis 9. ZT) jedoch nicht wirklich grösser als 10-11 mm, trotzdem hatte ich am selben Tag einen LH-Anstieg im Blut, und ich habe die Auslösespritze deswegen am selben Tag um 19 Uhr gesetzt bekommen, danach Verkehr nach Plan.
Mein FA meinte etwas von "Dysovulation", also ein Eisprung, der anscheinend von schlechter Qualität ist, eben weil schon so früh der LH-Anstieg im Blut war, der Follikel aber zu dem Zeitpunkt kaum grösser als 1 cm gewesen ist. Glauben Sie, ich könnte trotzdem in diesem Zyklus noch eine Chance auf Schwangerschaft haben? Glauben Sie, dass ich noch etwas anderes gegen zu frühen LH-Anstieg machen könnte, oder soll ich einfach so weiter machen und hoffen (mit Clomi und HCG Spritze), wenn es diesen Zyklus nicht klappt? Da ich polyzystische Ovarien habe (nicht aber das PCO-Syndrom), habe ich sowieso Probleme mit den Eisprüngen.
Ich soll jetzt am Freitag (10 Tage nach HCG Spritze und 8 bis 9 Tage nach ES) zum Bluttest kommen um zu sehen ob ich schwanger bin. Ist das zeitlich gut angesetzt oder noch etwas zu früh?
Bisherige Antworten

"Schlechter" Eisprung

Hallo
leider kann niemand sagen, ob es doch zu einer Befruchtung kam oder nicht - das muss man einfach abwarten.
Generell sollten Sie wegen Therapieoptionen hier nachfragen:
http://www.9monate.de/Sprechstunde/kuenstliche_befruchtung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen