Hallo!
Ich weiß jetzt nicht so richtig, weshalb ich keine Antwort auf meine weiterführende Frage vom 15.5. erhalten habe ... dieser Service hier ist doch eigentlich da, um Fragen zu beantworten, welche in dieser Situation (weshalb auch immer)nicht anders geklärt werden können , oder?
Es tut mir leid, wenn der Umfang meiner Fragen diesen Rahmen überreizt haben ... das war nicht meine Absicht ...ich wollte lediglich verstehen,was mit mir gemacht wird... .
Wir haben zwischenzeitlich dennoch die Reise nach Belgien angetreten und hoffe & vertraue,dass der rechte Zeitpunkt mit Samstag früh erwischt ist ... mein belgischer Arzt meinte nach den Laborwerten vom Do hätte der ES am Fr nacht/Sa früh (40h nach LH Anstieg ... wie Sie ja schon sagten hat der Körper somit den ES selbst ausgelöst)stattgefunden und somit sei ein guter Zeitpunkt für die IUI Sa morgen(Eizelle lebt lt.seiner Aussage 24h).
Das HCG wird in diesem Fall nicht zum Auslösen gespritzt,sondern bereits zur Vorbereitung auf die 2.ZH(GKS-Schwäche);
Mehr wollt ich eigentlich nicht wissen.
Für mich ist diese virtuelle Sprechstunde hier ganz wichtig,da sich während meiner Behandlung oft Fragen ergeben, welche mir nicht beantwortet werden.
Nicht,weil ich nicht zum Gyn gehen möchte,sondern weil ich auf Grund der dt.Gesetze nicht in Deutschland begleitet werde.
Es würde mich sehr freuen & beruhigen in solchen Fällen diese Möglichkeit hier nutzen zu dürfen.
Vielen Dank & frdl. Grüße.