Hallo,
ich weis einfach nicht mehr weiter und bin am Boden.
Angefangen hat alles vor 2 Jahren, meinem Mann seine Tochter wollte damals unbedingt zu uns. Da ihre Mutter immer Schwierigkeiten machte, ging das ganze damals mehrfach vor Gericht und Jugendamt. Im Mai 2007 bekamen wir sie zugesprochen. Leben tut sie seit 23.12.2006 bei Uns.
Es gab schon immer Probleme zwischen Ihr und mir, aber seit einem halben Jahr arten sie aus. Sie wird jetzt im Dezember 13 und anhand ihrer Größe 178 cm will sie unbedingt älter sein und tut auch alles dafür. Sie schminkt sich bis zum abwinken, was wir aber nicht dulden, ihre Mutter sie aber wieder darin bestärkt. Da wir ihr klare Regeln und Grenzen stecken, wollte sie hier weg und wieder zu ihrer Mutter. Die Ex meines Mannes veranlasste eine einstweilige Verfügung, das Kind sofort zu holen, weil es von mir bedroht würde. Ich schwöre, ich habe sie nie angefasst. Celine erzählt Lügen ohne Ende und ihre Mutter glaubt alles und bestärkt sie darin. Mein Mann kann selbst mit seiner EX über nichts reden, seit 9 Jahren nicht, das wird auch in den Gerichtsschreiben immer wieder bestätig. Nunja, die einstweilige Verfügung ist abgelehnt worden und somit ist Celine noch hier. ES wird jetzt ein Gutachten über ihren Willen erstellt, was Celine eigentlich will, denn im Moment möchte sie wieder hier bleiben, aber mich los werden.
Seit September ist sie in psychologischer Behandlung und hat eine leichte Form von Authismus. Sie tut alles dafür, um mich zu verdrängen. Sie stellt sich vor mich und lacht mich aus. Ich hätte nur ihre Sachen zu machen, Wäsche, Essen etc und sonst nichts.
Sie versucht ihren Vater für sich alleine zu haben und im Moment bin ich soweit das ich aufgebe. Ich kann ihr nicht mal die Meinung sagen, denn dann rennt sie zu ihrer Mutter und sagt ich hätte sie bedroht, dann kommt wieder ein Brief vom Anwalt. Ich bekomme kein guten Morgen, nichts. Ich habe alles versucht, mit diesem Kind auszukommen. Erst vor 2 Wochen hat sie ihrer Mutter 100 Euro geklaut, ich habe es rausgefunden und ihre Mutter informiert, aber postwendent hab ich wieder ins Fettnäpfchen getreten. Es war gut das ich es gesagt habe, aber ich hätte es nicht müssen, das hätten wir selbst raus gefunden, oder Celine hätte es selbst erzählt. Nichts hätte sie. Celine will nur Party machen, gammeln und mit Jungs rum ziehen. Mehr nicht.
Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich bin ein Sklave in meinem eigenen Haus.