Suchen Menü

verhaltene Fehlgeburt, es tut so weh im Herz

Wenn ich Euere traurigen Geschichten so lese fühle ich mich auf einmal nicht mehr so allein. Ich war am Montag bei einem Routinebesuch beim FA und sie konnte auch nur noch den Tot meines Kindes feststellen. Ich hatte keine Blutungen oder sonstige Anzeichen. Ich war in der 8SSW und hatte am Dienstag früh eine Ausschabung ( schrecklich)
Es tut so weh, ich habe keine Tränen mehr, bin Verzweifelt.
Mein einziger Lichtschein in der Finsternis sind meine beiden großen 8 und 5. Sie wusten von der SS noch nichts, sollte eine Weihnachtsüberraschung werden.
Bisherige Antworten

Re: verhaltene Fehlgeburt, es tut so weh im Herz

Hallo Tanja,
fühle dich ganz lieb umarmt.Ich kenne dieses Gefühl auch. Wie gut das du deine Großen hast.Ich wünsche dir,dass du bald wieder ein großes Licht am Ende des Tunnels siehst und sich deine Wünsche erfüllen.
LG,
Silvia

Re: @ Silvia

Hallo Silvia, vielen Dank für deine Liebe Worte. Es tut wirklich gut von jemanden verstanden zu werden.
LG Tanja

Re: verhaltene Fehlgeburt, es tut so weh im Herz

Hallo Tanja, es tut mir sehr sehr leid, dass auch du so eine Erfahrung machen musstest, die eigentlich keiner braucht. Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hatte im Aug. in der 10 SSW eine Fehlgeburt. Sicher ist es immer schön, wenn da noch zwei Mäuse auf einen warten, aber trotzdem tut es auch unendlich weh. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für einen neuen Anfang. LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen