hallo ihr lieben,
vorab ich habe 2 wunderbare Kinder.
Mein sohn ist nun nun im September 1 Jahr geworden und im Juli würde ich unerwartet Schwanger. Mein Mann wollte eigentlich kein Kind mehr und ich hatte es zu diesem Zeitpunkt akzeptiert.
Nun würde ich unerwartet schwanger und es gab auch zahlreiche Diskussionen mit meinem Mann. Ich war in der 7. ssw beim Arzt da war auch alles gut und ich Ultra happy. Ich muss dazu sagen ich hatte 2017 2 Fehlgeburten
in der 10. ssw war ich bei einer Freundin in einer normalen Arztpraxis zum Ultraschall, da hat man das gesehen das das kleine sich bewegt und das Herzchen schlägt. Meine Freude war riesig das ich doch noch ein drittes Wunder in meinen Armen Halten darf. 4 Tage später bekam ich ganz ganz leichte Blutungen und bin zum Arzt. Da stellte sich heraus das das Herzchen nicht mehr schlägt. Für mich brach eine Welt zusammen. Die Frage immer wieder warum? Jetzt muss ich das ganze nochmal durchmachen.
nochmal zur Ausschabung das war der Horror.
Das ist jetzt 1,5 Monate her und es ist immer noch sehr schwer. Zwischen mir und meinem Mann läuft es seitdem auch sehr schlecht weil ich einfach das Gefühl habe er versteht das nicht und macht einfach weiter wie wenn nichts gewesen wäre. Klar ist es für ihn einfacher er hatte ja noch keinen Bezug und das Kind war ja auch nicht geplant. Ich weiß Momentan einfach nicht wir alles weiter gehen soll.
Natürlich versuche ich für meine Kids Normal zu sein und alles normal laufen zu lassen aber sobald sie zum Beispiel nicht da sind weil sie im Bett sind oder so Falle ich in ein „Loch“ und ich kann einfach nicht glücklich sein. Mein Mann will auch definitiv kein Kind mehr. Bei mir ist der Wunsch natürlich wieder stärker geworden.
Ich weiß momentan nicht so wirklich weiter...
Lg Dani