Suchen Menü

über 4 Wochen nach der FG noch keine Mens...

Donnerstag warens sogar schon 5 Wochen. Gestern abend fing ein geschmiere an, dunkles Blut. Und seit dem nix mehr... ich glaub, mein Körper verarscht mich grad gewaltig... :-X

LG

Lona

Bisherige Antworten

über 4 Wochen nach der FG noch keine Mens...

Hallo Lona,
bis zu acht Wochen ist ja normal. Vielleicht hilft ein wenig Ablenkung..
Sollte dann immer noch nichts "gekommen" sein, dann würde ich mal zum Arzt

über 4 Wochen nach der FG noch keine Mens...

danke schön.

Ich denk mir ja auch, dass mein Körper erst wieder "auf Touren" kommen muss und das auch Zeit braucht.

Ich meine, dass ich vor ziemlich genau 14 Tagen ES hatte, jedenfalls war es der gleiche "Schmerz", wie ich ihn am ES kenne und von der Zeit her könnte es gut sein.

Also müsste ja die Mens nun kommen...

lona

Bei mir war es auch so...

Hallo Lona!

Ich habe auch 5-6 Wochen darauf gewartet, bei ES+8 plötzlich eine kurze Schmierblutung und dann ein paar Tage später kam die Mens (endlich) durch. Der Körper muss sich erst wieder einspielen nach dem Hormonchaos. Der nächste Zyklus wird bestimmt wieder normal sein.

LG,

sarimiral.

ich dachte nach dem letzten US, es wäre wirklich alles schon raus...

aber gestern kam ein neuer Schock... Da kam doch noch was und ich war mehr als entsetzt. Es kann nur mit meiner FG zusammenhängen, so wie DAS aussah....

Ich hoffe, jetzt ist wirklich alles gut.

oh man, was ein hässliches erlebnis.

ich dachte nach dem letzten US, es wäre wirklich alles schon raus...

Also war doch noch was da..
Aber was denn? Ich hoffe, dass du keine Albträume bekommst.
Ist es denn jetzt raus??

ich dachte nach dem letzten US, es wäre wirklich alles schon raus...

Ja ist es. Ich schrieb ja oben, dass ich meine "mens" bekommen hab. Und die wurde nun tatsächlich auch stärker. Gestern auf der Toilette macht es dann einfach "plumps" ich total erschrocken, dachte was das denn? Und genau deshalb hatte ich es mir auch genau angeguckt und bin mir ganz ganz sicher, dass es noch zum Kleinen gehörte. Ich weiß nicht, ob ich das genauer beschreiben sollte...

Neue Schwangerschaft ist ja nun vollkommen unmöglich und ausgeschlossen und wäre auch gar nicht so deutlich. Windbestäubung gibt es nicht, soweit ich weiß.

Ich hatte aber vorher absolut gar keine Probleme! Außer, dass mir bis zur Mens noch jeden abend übel war, das Brustspannen nicht wirklich weg war... auch wenn alles nicht mehr so deutlich gewesen ist, es ging nie ganz weg. Jetzt ist es alles weg! Ich bin mir sogar sicher, dass der "Magen-Darm-Infekt" am letzten Donnerstag keiner war, denn an dem Abend begann die schmiererei, Montag wurde sie stärker.

Aber so richtig heftig, wie ich meine Mens seit der Geburt meiner jüngsten sie hatte, ist sie bei weitem nicht und eigentlich hätte sie seit heute auch vorbei sein müssen... Ich hatte sie immer genau 7 Tage

LG

Lona

ich dachte nach dem letzten US, es wäre wirklich alles schon raus...

Oh Gott!!
Ich hatte sowas "ähnliches" mal, war aber eher undefiniert..
Wie geht es dir denn jetzt? Ist der Gedanke nicht irgendwie "komisch", dass da noch was vom Kind war?
Wenigstens ist es jetzt besser..
LG Giulia

ich dachte nach dem letzten US, es wäre wirklich alles schon raus...

Hi,

es geht mir eigentlich ganz gut. Körperlich sowieso. Nur dass ich im Moment ein "Problem" mit kleinen Babys oder Schwangeren habe. Ich habe vor 3 Tagen meiner Bekannten mehr oder weniger beigestanden, als ihre kleine geboren wurde. Hat mir gar nichts ausgemacht. Im Gegenteil, ich dachte noch: "Diese Quälerei bleibt dir nun doch erspart"... komisch, dass man manchmal sogar so denkt. Aber nun habe ich die Kleine auf Fotos gesehen. Ist wirklich eine Püppi und das tut unglaublich weh. Ich gönne wirklich jeder Mama ihr Glück, es ist nichtmal Neid dabei. Nein, Neid auf keinen Fall, es sind Schmerzen - Schmerzen des verlustes.

Dann habe ich gestern nun auch noch 2 Störche wegfliegen sehen und Störche sind bei mir tatsächlich "problematisch". Bevor ich mit Eléna schwanger wurde, habe ich unweit vom Haus Störche beobachtet... Mit dem kleinen wurde ich im Juli im Urlaub schwanger und hatte an dem WE auch noch zwei Störche fotografiert... Deshalb hat mein man auch ein "zwiespältiges" Verhältnis zu den Tieren *grins* ... Ja, ich weiß, alles Aberglaube und vermutlich dumme Zufälle. Aber eben solche Zufälle sind es, die einem Hoffnung geben oder eben Schmerzen bereiten. So ist es nunmal... Deshalb ist gerade die letzten beiden Tage die Sehnsucht nach einer neuen Schwangerschaft riesen groß. Auch wenn Männe schon sagte, dass er im Fall eines weiteren Kindes dann doch gern ein Märzkind hätte, kenne ich ihn gut genug um zu wissen, dass er u.U. auch nur "Zeit schinden" will. Und bereit sein sollten beide. Wenn einer nicht will muss der andere es akzeptieren. Ich hab nun also ein halbes jahr Zeit um zu "lernen", damit umzugeben, dass es vielleicht keines mehr geben und unser letztes gemeinsames Kind ein totes Kind sein wird. Ist schwer aber irgendwann wird auch das gehen.

Ich hab zwar für nen halbes Jahr die Pille hier liegen, aber ich habe wieder mit dem Persona angefangen. Ja ich weiß, man soll 3 Zyklen abwarten. Ich hab aber das erste Mal in meinem Leben absolut kein Gefühl für meinen Zyklus und das Ding soll mir ein bißchen helfen. Dieser "Kontrollverlust" ist ganz schrecklich für mich, ich muss wissen woran ich bin.

LG

Lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen