Suchen Menü

starke periode 2 monate nach fehlgeburt

hallo!
Ich hatte Mitte Juli eine Fehlgeburt in der 11. Woche ohne AS. Danach war alles o.k. in den Organen.
Nach 30 Tagen hatte ich einen Tag lang eine kleine Blutung. Nun nach wieder 40 Tagen habe ich eine extrem starke Blutung seit 2 Tagen, mit Blutklumpen und nun hellrot), die nicht endet. Habe wegen Krämpfen vorgestern nacht auch noch eine Aspirin genommen, was schlecht war, da sie das Blut verflüssigt (wusste ich leider nicht). Meine FÄ hat mir gestern nun secalysat verschrieben (pflanzlich). Sollte dies die Blutung nicht stoppen müsse ich ins Krankenhaus für eine Ausschabung. Hormone sind durcheinander...
Bis heute morgen hat sich noch nichts verändert und es macht mir Angst. Kennt das jemand? Was kann man noch tun? Ich möchte nicht ins Krankenhaus. Warum dann eine Ausschabung?
Danke für Antworten!
verena
Bisherige Antworten

Habe auch starke Blutungen und mache mir Sorgen!

Hallo Verena,

ich hatte Mitte Juli eine AS bei 11+6 nach verhaltener Fehlgeburt. Die Blutungen danach schienen mir im Rahmen des "Normalen". Nach 5 1/2 Wochen hatte ich endlich wieder meine Mens, aber ganz anders als ich sie jemals vorher gehabt hatte. Seit dieser Woche habe ich auch wieder meine Mens. Diese beiden Male startete es mit sehr sehr braunem alten getrocknetem Blut, was am Tampon klebt (sorry für die Details) und dann setzt eine heftige Blutung ein mit viel frischem, richtig roten Blut, wie aus einer frischen Wunde. Soviel, dass der Tampon letzte Nacht überfordert war, was ich so in diesem Ausmaß noch nie hatte. Ich gehe heute Nachmittag zum Allgemeinarzt (wohne im Ausland, da kann man sich leider nicht selber bei einem Gynäkologen vorstellen) deswegen. Hatte diesen Monat auch gar keinen Zervixschleim und einen sehr späten Eisprung. Bin auch voll beunruhigt. Vielleicht befürchtet deine Frauenärztin, dass doch noch Reste verblieben waren und deshalb zur Sicherheit nochmal eine Ausschabung gemacht werden soll? Vielleicht warst du zwischenzeitlich wieder schwanger geworden und dies ist eine neue Fehlgeburt? Oh ich weiß, dass ist alles nur schrecklich, reicht es nicht, dass man mit dem Verlust schon genug zu kämpfen hat? Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein Körper bald erholt hat von diesem Alptraum. LG Nessa

starke periode 2 monate nach fehlgeburt

hallo

sorry

ich hatte auch eine as aber ich habe gestern zu höhren bekommen das es ok ist wenn später noch eine as gemacht wird deke an deine GM die kann ja mit den ganzen blutungen garnicht umgehen oder geh mal zu einem danderen doc um eine zweite meinung einzuholen kann ja nicht schaden und ist dein gutes recht.

liebe grüsse steffi

blutung hat aufgehört

Danke für Eure beiden Antworten. Es fühlt sich gut an, von anderen zu hören.
Mit dem secalysat (homöopathisches Mittel) ist meine Blutung innerhalb eines Tages zurückgegangen und nun vorbei. Ich fühle mich auch sehr wohl. Vielleicht war es einfach eine sehr, sehr starke Periodenblutung anders als ich es kenne und das machte mir eben Angst. Ich werde nun diesen Zyklus abwarten und schauen wie's bei der nächsten Periode ist ohne irgendein Medikament zur Regulierung meines Hormonhaushalt zu nehmen.
Ich wünsche Euch Alles Gute!
Liebe Grüße,
verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen