Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine medizinische Frage. Ich hatte vor zwei Wochen eine Ausschabung nach meiner zweiten Fehlgeburt. Dieses Mal war es ein Windei, dass vielleicht doch ein Kind werden wollte und daher erst bei 8+2 ausgeschabt wurde. Mein Körper scheint einfach nicht von alleine los zu lassen. Letztes Jahr ist unser Kind gestorben und ich hatte in der 21. Woche eine späte Fehlgeburt.
Ich bin auch dieses Mal sehr traurig, aber es ist zum Glück trotzdem anders als letztes Jahr. Es war von Anfang an kein lebendes Wesen in mir, das ist sehr schade, aber wesentlich leichter zu verkraften als das Erlebnis im letzten Jahr.
Es hieß allerdings nach der Ausschabung, dass Blutungen für ca. eine Woche normal sei. Nun sind aber schon fast zwei Wochen um und ich blute eher mehr als am Anfang. Beim Kontrolltermin hat meine Ärztin das auch gesehen, aber meinte es sei sonst alles ok. Könnt ihr mir sagen, ob länger anhaltende Blutungen auch normal sind? Oder sollte ich nochmal zum Arzt gehen? Schmerzen habe sonst ich nicht.
Danke euch.