Hallo, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Ich habe hier die letzten Tage schon mal reingeschaut.
Eigentlich wäre ich heute 8+2, aber mein Bauchbewohner ist bei 6+2 in der Entwicklung hängen geblieben und das Herzchen schlägt nicht. Ich habe mich für Freitag zur Ausschabung angemeldet, da ich bisher keine Beschwerden habe, habe ich gedacht, dann kann ich auch noch ein paar TAge damit warten.
JEtzt habe ich hier schon von der medikamentösen Einleitung gelesen. Bis wann ist denn so etwas möglich? Ich bin gerade hin und hergerissen, denn lieber wäre mir, wenn es einfach so passiert und ich nicht ins Krankenhaus müßte. Ich habe echt Angst vor dem Eingriff. Denn danach sollte ich ja wieder 3 Monate abwarten, bis wie wieder anfangen können.
An die, die keine Ausschabung hatten, wie weit ward ihr in der SS, in welcher Woche? Und an die, die mit Medikamenten eingeleitet haben, welches Medikament habt ihr genommen?
MOrgen früh habe ich einen Termin bei meinem Gyn gemacht, damit ich das mit ihm besprechen kann.
Ich bin unendlich traurig, dass mir das geschieht, aber die Natur hat es so entschieden. Es sollte nicht sein. Leider bin ich schon 41, hatte schon 2FG, allerdings früher und ohne AS. Vielleicht klappt es ja nochmal, vielleicht auch nicht......
Manchmal ist alles ok und manchmal muss ich im Alltag mit den Tränen kämpfen. Das ist so schwer!
Danke für eure Hilfe und Infos!!!
lg schnecke