Suchen Menü

ihr werdet es mir nicht glauben...

... ich kann es nämlich selbst noch nicht glauben...

war heute zur abschlußkontrolle bei der fä, weil sie ja die ausschabung machen wollte...

und dann machte sie nochmal einen ultraschall und mitten im bild schwebt MEINE KLEINE FLOCKE und zeigt mir das pochenende herz...

ich kann es nicht fassen - der fä ist es auch unerklärlich und sie hat sich tausendmal entschuldigt, aber wißt ihr, wie es mir geht - ich bin jetzt innerhalb nur einer woche zweimal von der hölle wieder in den himmel geschwebt...

leider hat die fruchtblase eine sehr komische "eingefallene" form und somit ist immernoch eine drohende fehlgeburt da... aber daß eben das baby noch an ort und stelle ist und sogar gewachsen ist, hat mir die füße unter dem boden weggerissen...

da wollte ich mich schon verabschieden

ich weiß nicht,wie ich mich nun weiter verhalten soll - solange noch nichts gewonnen ist, will ich eigentlich keine weiteren emotionen in die ganze ss stecken. aber auf der anderen seite: bin ich es meiner flocke nicht schuldig - sie hat doch auch soooo sehr gekämpft und soll nun mit nichtbeachtung gestraft werden ... das fänd ich ungerecht...

das mußte ich euch nur schnell mitteilen

lg bianca

Bisherige Antworten

ihr werdet es mir nicht glauben...

Hallo Bianca,

das ist zwar eine Achterbahn der Gefühle - aber der momentane Stand gibt doch wirklich Anlass zur Hoffnung!

Ich finde, man kann die Emotionen sowieso nicht unterdrücken - und ich glaube auch nicht, dass es im "worst case" einfach werden würde, nur weil Du Deine Freude jetzt krampfhast zu unterdrücken versuchst.

Also freu Dich über Deine Flocke und sag "ihr" und Dir immer wieder, dass Du daran glaubst, dass Ihr es gemeinsam schafft!

Der Glaube kann Berge versetzen! Und Vertrauen in Dich und Deinen Körper auch!

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki, 7+3

ihr werdet es mir nicht glauben...

Das ist ja der helle Wahnsinn! Ohhh, wie ich mich mit dir freue, das ist ja wirklich unglaublich. Ich kann verstehen, wenn du noch von deinen Gefühlen zwischen Himmel und Hölle hin und her geschüttelt wirst. Ich an deiner Stelle würde aber ganz dringend versuchen, dass die Freude überwiegt. Dein Kleines scheint eine echte Kämpfernatur zu sein, dass sie euch schon so ausgetrickst hat, dann wird es sich jetzt auch richtig schön festkrallen und dich nicht mehr loslassen (zumindest bis zur 40. SSW). Ich an deiner Stelle würde versuchen es bei seinem Kampf zu unterstützen. Das einzige, was dir nur bleibt ist, selbst daran zu glauben, dass alles gut wird. Dieses Urvertrauen kann es garantiert spüren und das tut ihm gut. Wenn du nicht daran glaubst, wer soll es denn dann machen.
Ich werde heute mit einem Glas alkoholfreien Sekt auf euch anstoßen und ich wünsche dir für die nächsten Wochen alles, alles erdenklich Gute.
Viele liebe, glückliche Grüße,
Marie* (17+4)

ihr werdet es mir nicht glauben...

Hallo, freue mich sehr für euch. Kann mir auch echt vorstellen wie es mit euren Gefühlen steht.
Ich hoffe für euch das euer Krümelchen bis zur Entbindung bei euch bleibt.
Wünsche dir eine wunderschöne Restkugelzeit.
GLG Rosamunde

ihr werdet es mir nicht glauben...

Hallo Bianca,
ich drücke die Daumen dass die Achterbahnfahrt nicht nur eine neue Station eingelegt hat. Bei mir war das so... 7+0 kein Embrio in Sicht, sollte ein paar Tage später wieder kommen.
Bei 7+2 hab ich Blutungen bekommen und da war er dann plötzlich mit pochendem Herzen zu sehen. Wir haben uns dann angefangen zu freuen und zwei Wochen später war alles aus.
Ich wünsche mir ganz arg für Euch, dass Euch das erspart bleibt.
Liebe Grüsse
*babsi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen