Suchen Menü

ich habs geschafft ....

Hallo ,

nach fast 2 wochen warten und bisschen blutung ging es gestern Knall auf Fall auf einer riesenfeier Los das Timing war sehr schlecht aber egal ...Ich bekm am Vorabend wie wehen nicht so schmerzhaft aber so druck und leichten Schmerz alle 3-5 min.Dann Gestern plötzlich und unverhofft war mir komisch ging zum Klo in der Gaststätte da platschte es auch schon ich dachte ich verblute wirklich sooo stark hab ich mir nie vorgestellt Wehen waren auch dabei aber aushaltbar musste allerdings nach Hause weil nicht aufhörte zuhause sass ich und mein mann besorgte so Omaeinlagen so riesenteile und fuhr erstmal zum Abendbrot wieder zur Feier weils mir ja gut ging .Nach einigen stunden und viel Leberartige Teile kam nochmal nen riesenschwall und mir wurde schwarz vor augen und legte mich auf den Kalten Fliesen Handy unerreichbar DA bekam ich für diese Minuten richtig Angst Kreislauf völlig daneben .Mein Hund hechelte mir ins Gesicht und ich dachte nee hier kannste nich bleiben also halb verpackt zurück ins Wohnzimmer auf allen 4en .Männe angerufen und 5 andere Leute alle kein Empfang ...Mist also Cola reingeschaufelt mir war schon bääähh aber es half mir wurde basser habe dann menne doch noch erreicht und ihn gebeten nach Hause zu kommen .Was er natürlich auch machte .Aber mir wurde imer besser sowas die Aktion ab 20Uhr vorrüber war und ich wirklich nur noch Mensartige Bltungen hatte seid dem .So schlimm wie das alles auch war erfüllte mich ein Gefühl der Erleichterung und stolz das ich das alleine mit mir ausmachen konnte .Nun brauche ich noch Däumchen das alles raus ist .Und wir nach vorne schauen können.

LG Doreen

Bisherige Antworten

Re: ich habs geschafft ....

Hallo Doreen,

ich weiß genau, was du da durchlebt hast. Bei mir fand das zwar zum Glück alles zu Hause statt, aber genau so wie du es beschrieben hast. Nur dass ich nicht wieder von allein auf die Beine gekommen bin und mein Mann den Notarzt rufen musste. Er musste ja auch die Große in die Schule und den Kleinen in den Kindergarten bringen und konnte mich nicht zum Arzt fahren.

Ich kann nachfühlen, dass du stolz darauf bist, dass du das alles allein geschafft hast. Mir macht das irgendwie zu schaffen, dass ich so hilflos war und noch mehr, dass ich in die Klinik musste und mich dort so mutterseelen allein gefühlt habe. Gestern ging zu Hause gar nichts. Ich saß wie hypnotisiert rum und konnte nichts machen. Ich konnte nicht mal meine Kinder in den Arm nehmen. Bin dann ganz zeitig schlafen gegangen und heute gehts mir schon besser. Aber ich denke, dass es noch eine Weile dauern wird, bis die Seele wieder ganz okay ist.

Fühl dich ganz lieb gedrückt!O:-)

 

PS: leider bin ich nicht bei FB und konnte deshalb deinen Link vom Post weiter unten nicht anschauen.:SORRY:

 

Liebe Grüße

Sandra

Re: ich habs geschafft ....

Hallo Doreen,
es tut mir leid, das auch du das durch machen musstest.
Ich stecke leider noch mitten drinn :'(
Wie gehts dir jetzt?
Hast du einen Weg gefunden die Trauer zu bewältigen, wenigstens etwas?
Im Moment habe ich totale Schwankungen. Mal denke ich es wird schon...irgendwie....und kurz darauf bin ich nur noch am heulen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Jule

bitte oben unter Deinem Post lesen ich hatte GAR NICHTS geschafft ;(

Re: bitte oben unter Deinem Post lesen ich hatte GAR NICHTS geschafft ;(

Hallo Liebes,

ich seh es gerade....Fühl Dich nochmal ganz doll in den Arm genommen!!!!

Bis bald!! GlG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen